Ergebnis 1 bis 20 von 176

Thema: Wie geht man mit Kritik um?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zakkie Beitrag anzeigen
    Ich sehe keinen Grund darauf zu antworten. Hab genug Ausnahmespiele inzwischen gesehen, so dass ich eine andere Meinung dazu habe.
    Du brauchst mir diese Seite nicht ins Gesicht zu reiben ich bin dort selber zu genüge unterwegs.
    Ich habe außerdem nie behauptet dass es keine großartigen Ace Spiele gibt.
    Sie sind aber nicht gut WEIL sie Ace Spiele sind sondern weil die Entwickler dort Zeit, Aufwand und Herzblut rein investiert und verstanden haben was ein Spiel spaßig und spielenswert macht. Bestimmt nicht die Engine.
    Irgendwie ist das der selbe Kukulores wie die PS4 vs. Xbone Diskussion vor ein paar Monaten.
    Entwickle Spiele mit dem Ace, ist völlig okay, aber schreibe anderen nicht vor womit sie ihre
    zu entwickeln haben oder welche sie unterstützen sollen.

Zitat Zitat von Memorazer Beitrag anzeigen
    Und was die Diskussion über Kritik per se angeht:
    Leute es geht um Spiele die vielleicht 100x gedownloaded werden. Was hat das überhaupt für einen Sinn da lange Diskussionen zu starten? Eigentlich kann man nicht mal von "Spiel" reden, da es meistens nur Demos sind, die nie zur Vollversion werden...
    Auch eine tolle Methode sich und sein Projekt unter Wert zu verkaufen. "Spielt doch eh keiner, so fuck it °3°"

Geändert von Koshi (23.01.2014 um 17:00 Uhr)