Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 187

Thema: [Winter-BMT 2013/2014] Viel zu spät und dennoch Erster!

  1. #101
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    ICH WILL MEINEN VERDAMMTEN CHEESEBURGER!!!
    Den wirst du auch bekommen, wenn du mich dran erinnerst, wenn wir mal im Walle Center sind ^^

  2. #102

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    ICH WILL MEINEN VERDAMMTEN CHEESEBURGER!!!
    Fressgurke.

  3. #103
    Nach dem ganzen hin und her bei mir kann ich nun doch sagen, dass ich zum BMT kommen werde. Allerdings nur vom 30.12. bis 2.1., es geht leider nicht länger.

    Joa, das war's o/

    - Das Inno -

  4. #104
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Nach dem ganzen hin und her bei mir kann ich nun doch sagen, dass ich zum BMT kommen werde. Allerdings nur vom 30.12. bis 2.1., es geht leider nicht länger.

    Joa, das war's o/

    - Das Inno -
    Yay \o/
    Besser als gar nicht zumindest!

  5. #105
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Nach dem ganzen hin und her bei mir kann ich nun doch sagen, dass ich zum BMT kommen werde. Allerdings nur vom 30.12. bis 2.1., es geht leider nicht länger.

    Joa, das war's o/

    - Das Inno -
    Kommst du am 30ten morgens? Bitte sag dass du am 30ten morgens kommst, sonst verpassen wir uns, weil mein Zug um 16 Uhr fährt.

  6. #106
    Ehm Kz für Keine Zeit

  7. #107
    Leider keine Zeit, weil keinen Urlaub.

    Euch aber trotzdem viel Spaß!

  8. #108
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    ICH WILL MEINEN VERDAMMTEN CHEESEBURGER!!!
    Du kriegst höchstens meine Faust zwischen deine Zähne, echt Junge.

    Btw.: ich hab mein BatmanKarl la Karl-T-Shirt und schlechte Laune schonmal in 'ne Tasche gestopft und die Festplatte voll bis an den Arsch mit Kram, denn wenn alles glatt läuft werde ich euch vom 27.-28./ eventuell 29.12. mit meiner Anwesenheit beehren. Und vielleicht nochmal ganz furz-kurz am 2.1. um Svend zum Abschied in den Schlafsack zu pupsen.

  9. #109
    Dank der scheiß Bahn komm ich am 27ten erst um 19h an. Argh.

    Ansonsten wollte ich fragen, ob wie letztes BMT Interesse an einem Lernraum besteht?

  10. #110
    Ist es da eigentlich kalt im Winter? So wegen Heizung und so, ich bin seeeeehr Kälteempfindlich...

  11. #111
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Ist es da eigentlich kalt im Winter? So wegen Heizung und so, ich bin seeeeehr Kälteempfindlich...
    Ne eigentlich nicht, wenn du nicht gerade im Töpferraum schläfst, wo es nachts angenehm kühl wird. Zudem kann man von Winter ja auch gar nicht sprechen

  12. #112
    Einheit fahr früher.

  13. #113
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Ist es da eigentlich kalt im Winter? So wegen Heizung und so, ich bin seeeeehr Kälteempfindlich...
    schlaf im Präsraum da schnarchen zwar alle extrem aber da ist es warm aber nim sicherheitshalber mal bitte waren Sachen mit

  14. #114
    Zitat Zitat von Keyblader Beitrag anzeigen
    Einheit fahr früher.
    Geht nicht ist der früheste durchgängige Zug. Ich würde darum bitten, das man mir im Schnarcherraum nen Randplatz freihält.

  15. #115
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ich würde darum bitten, das man mir im Schnarcherraum nen Randplatz freihält.
    Das liegt vor allem auch in unserem Interesse, von daher brauchst du dich da nicht zu sorgen.

  16. #116
    Siehe vorletzten Winter, da lief dauernd wer über mich drüber, daher bitte ich lieber drum.

    Geändert von Einheit092 (23.12.2013 um 10:08 Uhr)

  17. #117
    Letzten Winter hatten wir ja auch die Turnhalle nicht, weswegen es auch mit dem Platz wesentlich knapper war. Diesmal haben wir sie wie im Sommer ja wieder, weswegen es wesentlich entspannter als vor einem Jahr sein dürfte.

  18. #118
    Yesssss!!! Ich kann doch bis Ende bleiben! Die übrigen 6€ zahl ich dann bar.

  19. #119

  20. #120
    Arbeit, was essen, dann zum Zug gehen und abfahren entspricht nicht den irdisch machbaren Zeiträumen, die ich durch die Bahn zur Verfügung hätte. Also komm ich Samstag früh und nicht Freitag Abend. Frühmorgens, wenn ihr alle noch schlaft, hoffe ich...

    Außerdem kann ich so mein Versprechen an meinen besten Freund, mit ihm den Hobbit zu gucken, doch noch einlösen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •