-
Gebannt!
Ah, das wäre mein zweiter Gedanke - dass dann noch eine andere Fläche grün würde. Das ging mir nicht so eindeutig aus der Beschreibung hervor, glaube ich. Wollte ich dann beim nächsten Versuch an der ersten Bahn testen(um nicht am Ende doch falsch zu liegen und dann wieder anfangen zu müssen). Aber da du es ja jetzt bestätigt hast, kann ich ja direkt mit dieser Info in den neuen Versuch starten.
Ob der Tipp hilft? Wenn ich das richtig verstähe zählt der Zähler also nur, wenn man das ausgewählt hat? (Sonst würde ja das Teil auch rot, während ich weiter gedrückt habe und grad was anderes ausgewählt habe). Dann scheint es mir so Sinn zu machen. Einfach irgendwo auf einem roten Teil warten, bis dass irgendwann grün wird kann dann natürlich auch nicht(das wäre auch zu einfach).
Bin jedenfalls schon mal froh, dass da kein richtiger Minigolfkram vorkam mit noch härteren Geschicklichkeitsanforderungen ha ha. Fände aber eher bei sowas könnte es anfangs schon schwerer sein, aber dann dafür eine Art Checkpoint in der Mitte - dann müsste man im Notfall nicht so viel wiederholen(aber es würde vielleicht auch nicht zuu leicht, wenn es anfangs schon schwerer ist).