-
Ritter
1.Habt ihr eine Mütze oder ein Stirnband auf, wenn es kalt ist?
Nein. Ich trage niemals Mützen oder Stirnbänder. Nichtmal Handschuhe.
2.Ich vermisse irgendwie den Schnee. Liegt bei euch schon Schnee?
Oh ja 
3.Was ist euer liebster Pizzabelag?
Salami ist gut, am liebsten scharfe. Ich mag aber auch Knoblauch, Wurst oder Hackfleisch. Und natürlich jede Menge Käse!
4.Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt?
Nein, noch gar keine. Ich werde diese Weihnachten aber auch niemandem etwas schenken.
5.Gibt es einen Film, den ihr jedes Jahr an Weihnachten schaut?
Nein, eigentlich nicht.
6.Bei meinen Eltern gibt es an Heiligabend immer Sandwiches. Habt ihr eine Mahlzeit, die jede Weichnachten bei euch auf dem Tisch steht?
Nein, auch das gibt es bei uns nicht. Aber es gibt immer etwas Gutes wie Raclette oder Fondue etc. Dieses Jahr werden ich und mein Bruder was kochen, nämlich Bison-Rib-Eye-Steaks mit Ahornsirup-Butter, Baby-Kartoffeln und glasiertem Gemüse.
7.Fällt es euch leicht Geschenke aus zu suchen?
Ja, meist schon. Aber dieses Jahr habe ich diese Challenge nicht 
8.Seid ihr Fans von der Weihnachtszeit oder kotzt euch die ganze Sache eher an?
Naja, was soll ich sagen. Hat seine guten und seine schlechten Seiten. Ich mag Leute in Kaufrausch generell nicht. Schweizer geben im Durchschnitt übrigens 402.- SFr. für Weihnachtsgeschenke aus, stand heute im Klatschblatt.
9.Was war euer verrücktestes Silvestererlebnis?
Wir schauen eigentlich, das jedes Silvester verrückt ist. Ziemlich verrückt war z.B. 2011 auf 2012, da war ich in Australien. Oder 2009 auf 2010, da sind wir um 19:30 Uhr noch auf die Idee gekommen, nach Paris zu fahren (und haben das dann selbstverständlich auch gemacht)

10.Wo feiert ihr Silvester?
Das weiss ich ehrlich gesagt noch nicht, auch wenn es nicht mehr allzu lange hin ist ... Das übernächste feiere ich hoffentlich irgendwo im Süden