1.Habt ihr eine Mütze oder ein Stirnband auf, wenn es kalt ist?
So kalt kann es gar nicht werden, dass ich für die kurzen Wege in der Stadt was auf den Kopf ziehe. Wenns ganz eklig wird, dann häng ich mir einfach mein Monster-Schnuffeltuch in das ich mich einwickel über den Kopf.
2.Ich vermisse irgendwie den Schnee. Liegt bei euch schon Schnee?
Gott sei dank nein. Ich hoffe er bleibt auch nicht liegen, wenns in HH denn mal schneit. DAS vermisse ich an München nicht. Diesen ewigen, ekelhaften Schnee in Massen.
3.Was ist euer liebster Pizzabelag?
Mais mit Ananas
4.Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt?
Besorgt ja, wenn die Post mitmacht.
5.Gibt es einen Film, den ihr jedes Jahr an Weihnachten schaut?
Nö. Fernsehen an Heiligabend? Wie lame.
6.Bei meinen Eltern gibt es an Heiligabend immer Sandwiches. Habt ihr eine Mahlzeit, die jede Weichnachten bei euch auf dem Tisch steht?
Die letzten Jahre immer Raclett bei meinem Vater.
7.Fällt es euch leicht Geschenke aus zu suchen?
Ja. Papa hat den Amazon-Wunschzettel entdeckt, Brüderchen schickt auf Nachfrage immer einen Link zu nem Album, Mama sagt sie will nix (bekommt dann auch nix außer Bademittelkram, genauso wie Oma Nummer 1) Oma Nummer 2 bekommt einen selber gestrickten Schal, der schon fast fertig ist, und andere Leute bekommen was, wenn ich spontan was finde, wo ich denke: DAS ist es. Bzw vertrau ich da auf meine Fähigkeit, mal ein, zwei Abende im Inet zu investieren und was zu finden.
8.Seid ihr Fans von der Weihnachtszeit oder kotzt euch die ganze Sache eher an?
Prinzipiell find ich die Idee nicht schlecht, was nervt ist der ganze scheiß Kommerz. Ich werd sowieso eher die Wintersonnwende feiern, hier im Norden ist es echt dunkler um die Jahreszeit als in Süddeutschland
9.Was war euer verrücktestes Silvestererlebnis?
Hm... Da fällt mir nur der verreckte Weihnachtsbaum ein, der trotz massiven Einsatzes von Silvesterkrachern und Benzin einfach nicht brennen wollte.
10.Wo feiert ihr Silvester?
Zuhause.