1.Habt ihr eine Mütze oder ein Stirnband auf, wenn es kalt ist?
Meine Tommi Gerhardt-Gedächtnis-Pudelmütze ist immer dabei

2.Ich vermisse irgendwie den Schnee. Liegt bei euch schon Schnee?
Schnee. Im Ruhrgebiet. Im Dezember. Pffffff

3.Was ist euer liebster Pizzabelag?
Ich glaube ich mag Pizza Hollywood am liebsten: Hähnchenstücke und Sauce Hollondaise. M-hm.

4.Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt?
Ich. Weihnachtsgeschenke. Vorm 23.12. geholt. Pfffffffffff

5.Gibt es einen Film, den ihr jedes Jahr an Weihnachten schaut?
"Stirb Langsam" ist der Nummer 1-Familienfilm jedes Jahr Und fragt mich nicht warum - aber jedes Jahr zu Weihnachten gibt's "Prinzessin Mononoke". Nichts schreit "Weihnachten!" so wie enthauptete Dudes, blutende Wölfe und ein Wald der sich in den Blob verwandelt.

6.Bei meinen Eltern gibt es an Heiligabend immer Sandwiches. Habt ihr eine Mahlzeit, die jede Weichnachten bei euch auf dem Tisch steht?
Eine fette, dicke, richtig dicke, übelst fette, abgefuckte, mit Hackfleisch gefüllte Pute.

7.Fällt es euch leicht Geschenke aus zu suchen?
Naja, geht so. Ich hab ein gutes Auge dafür, was jemand will, behaupte ich einfach mal. Ich verpeile es nur ständig, ausreichend Pufferzeit einzuplanen vor Weihnachten um die Scheiße dann auch zu holen

8.Seid ihr Fans von der Weihnachtszeit oder kotzt euch die ganze Sache eher an?
Teils, teils. Ich mag das Beisammensein mit der Familie und das alljährliche Killen von zwei Weißweinflaschen mit meiner Mutter. Was ich hasse sind arrogant-behinderte Kunden, die sich schlecht gelaunt durch die Einkaufszentren wuseln und mit ihrem Scheißverhalten dazu führen, dass es nie Parkplätze gibt (weil sie alle parken wie geistig minderbemittelte Schimpansen auf Stelzen), dass die Mitarbeiter in den Kaufhäusern schlecht gelaunt sind, am besten bringen sie noch ihre scheiß Blagen mit die dann anfangen rumzupöbeln weil sie das-und-das nicht kriegen - es ist furchtbar! Können die nicht alle einfach ihre Geschenke im Internet bestellen und mir das Einkaufszentrum für mich alleine lassen?! Ich hasse Leute manchmal, ernsthaft.

Gott, ich hasse Weihnachten.

9.Was war euer verrücktestes Silvestererlebnis?
Das will ich hier nicht auswälzen - es toppt allerdings das eine Mal, wo ich bei einer Silvesterfeier rausgeworfen wurde und im Auto pennen musste. Es hat u.a. mit jeder Menge Punsch, einem Hund und einem Typen zu tun, der versuchte mit dem Hund Kontakt aufzunehmen.

10.Wo feiert ihr Silvester?
Wahrscheinlich in Hamburg, allerdings steht Plan B (Essen) ebenfalls. Es wird eine harte Entscheidung, soviel steht fest *seufz*