1.Habt ihr eine Mütze oder ein Stirnband auf, wenn es kalt ist?
Jep hab 2 Mützen eine dünne graue und eine lila blaue Pudelmütze mit Bommel und zwei Zöpfen die dann genutzt wird wenn es schweine Kalt ist hauptsächlich in Schweden
2.Ich vermisse irgendwie den Schnee. Liegt bei euch schon Schnee?
Nein und ich hoffe es bleibt auch so mein Arbeitsweg ist mit Schnee einfach nur grausig.
3.Was ist euer liebster Pizzabelag?
Thunfisch mit Feta und Paprika
4.Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt?
Nein, noch nicht alle.
5.Gibt es einen Film, den ihr jedes Jahr an Weihnachten schaut?
Stirb Langsam die ersten beiden Teile und das letzte Einhorn <3
6.Bei meinen Eltern gibt es an Heiligabend immer Sandwiches. Habt ihr eine Mahlzeit, die jede Weichnachten bei euch auf dem Tisch steht?
Ansich unterschiedlich mal gab es Rinderfilet und seit paar Jahren eine große Pute mit Beilagen als Vorspeise gibt es aber seit Jahren immer Zwiebelsuppe natürlich selbst gemachte und als Nachtisch meistens ein Limonen Sorbet mit Vodka
7.Fällt es euch leicht Geschenke aus zu suchen?
Ja ich merke mir zu viele Sache und brauch kaum lange zu überlegen was jemand möchte.
8.Seid ihr Fans von der Weihnachtszeit oder kotzt euch die ganze Sache eher an?
Ich mag Weihnachten ich mag es Leuten etwas zu schenken und sie lächeln zu sehen![]()
9.Was war euer verrücktestes Silvestererlebnis?
Sylvester CT in Stuttgart eine Woche die mein Leben veränderte und an das ich heute noch gerne zurück denke und daran denke wie viele tolle Menschen da waren und ich mich mal wohl gefühlt habe und so sein konnte wie ich bin
10.Wo feiert ihr Silvester?
Wahrscheinlich in Schweden eventuell auch zu Hause wobei feiern tue ich Silvester eher selten ist für mich ein Tag oder Abend den ich lieber gemütlich verbringe.