Ergebnis 1 bis 20 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gar nicht mal so lange. In den 4 Spielen der 6. Generationen ist eigentlich fast alles fangbar. Die Events werden ja gerade nach und nach verteilt, alternativ im Bisaboard eintauschen, wenn man was anzubieten hat. Man bekommt sonst eigentlich auch alles per GTS. Ist schon witzig. Stell einfach ein Taubsi ein und verlange dafür Groudon. Du bekommst es. Hab sogar ein vollkommen legales Shiny Ho-Oh bekommen. xD Das funktioniert nur eben nicht mit Events, da die nicht per GTS tauschbar sind.
    Hatte meinen Living Dex schon vor OR/AS fertig, mit Ausnahme von Diancie, Hoopa und Volcanion, aber die wurden ja inzwischen alle verteilt.

Ansonsten was Kompatibilität angeht: Man kann theoretisch von der dritten Generation alles irgendwie durchreichen bis zur kommenden siebten Generation. Bei der Pokemonbank ist ja auch der Pokemover dabei, der einem da behilflich ist. Die VC-Spiele Gelb, Blau und Rot sollen auch kompatibel werden mit Sonne und Mond.

Wenn du was zum Eintauschen im Bisaboard suchst, empfehle ich die Kontaktsafari. Mit genug Freunden hat man da echt viele Pokemon zur Auswahl und die Shiny-Chance dort ist pervers. Zusätzlich sind glaube ich 2 DV-Werte mindestens auf 31 und die versteckten Fähigkeiten sind auch möglich.

Geändert von Eisbaer (14.10.2016 um 17:14 Uhr)

Stichworte