Seite 99 von 207 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.980 von 4128

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #1961
    Weiß gar nicht was du hast, ich find das naheliegend und cool. Aber ich freue mich eh über jedes neue Unlicht-Pokémon Bloß die gelbe Unterlippe hätte es nicht gebraucht xD

  2. #1962
    Das neue Sleima erinnert mich irgendwie an Kater Karlo.

    @Simon
    Edgy Mauzi, kann man doch nicht böse sein.

  3. #1963

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Im Bisaboard hat einer Nintendo angeschrieben deswegen und deren Antwort war "Die Aktion is Gamestop-Exklusiv". Und Gamestop sagt "Alle außer uns".
    Nintendo entwickelt sich wirklich zum Vollpfosten-Verein Nr. 1.

  4. #1964
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Das neue Sleima [...]
    Sind das allen Ernstes Zähne? D:

  5. #1965

  6. #1966

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Mir gefällts. Was erwartet man sonst großartiges?

  7. #1967

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Meine Güte, das sieht ja richtig blöd aus

  8. #1968
    Finally! Mein Living Dex ist vollendet. Gerade rechtzeitig vor den neuen Editionen. Musste allerdings mein zweites Diancie für Volcanion hergeben.

  9. #1969
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Finally! Mein Living Dex ist vollendet. Gerade rechtzeitig vor den neuen Editionen. Musste allerdings mein zweites Diancie für Volcanion hergeben.


    Wie lang hat das gedauert? Ich überlege auch, ob ich das mit S/M mal versuchen soll, aber ich weiß echt nicht, ob ich dazu die Geduld, Schrägstrich, die passenden Editionen habe. Mittlerweile habe ich echt den Überblick verloren, in welchen Editionen man was bekommen kann und wie die Spiele miteinander verknüpft werden können. Ich hoffe in S/M auf die Rückkehr des Wonder Trade, sodass ich zumindest auf Glück hoffen kann.

    Bin ich eigentlich der einzige, der die Generationen nicht auseinanderhalten kann? Die ersten beiden kriege ich ja noch hin, aber spätestens bei der vierten fallen mir die Starter schon nicht mehr ein. An Diamant/Perle erinnere ich mich irgendwie überhaupt nicht mehr.

  10. #1970
    Gar nicht mal so lange. In den 4 Spielen der 6. Generationen ist eigentlich fast alles fangbar. Die Events werden ja gerade nach und nach verteilt, alternativ im Bisaboard eintauschen, wenn man was anzubieten hat. Man bekommt sonst eigentlich auch alles per GTS. Ist schon witzig. Stell einfach ein Taubsi ein und verlange dafür Groudon. Du bekommst es. Hab sogar ein vollkommen legales Shiny Ho-Oh bekommen. xD Das funktioniert nur eben nicht mit Events, da die nicht per GTS tauschbar sind.
    Hatte meinen Living Dex schon vor OR/AS fertig, mit Ausnahme von Diancie, Hoopa und Volcanion, aber die wurden ja inzwischen alle verteilt.

    Ansonsten was Kompatibilität angeht: Man kann theoretisch von der dritten Generation alles irgendwie durchreichen bis zur kommenden siebten Generation. Bei der Pokemonbank ist ja auch der Pokemover dabei, der einem da behilflich ist. Die VC-Spiele Gelb, Blau und Rot sollen auch kompatibel werden mit Sonne und Mond.

    Wenn du was zum Eintauschen im Bisaboard suchst, empfehle ich die Kontaktsafari. Mit genug Freunden hat man da echt viele Pokemon zur Auswahl und die Shiny-Chance dort ist pervers. Zusätzlich sind glaube ich 2 DV-Werte mindestens auf 31 und die versteckten Fähigkeiten sind auch möglich.

    Geändert von Eisbaer (14.10.2016 um 18:14 Uhr)

  11. #1971
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Man bekommt sonst eigentlich auch alles per GTS. Ist schon witzig. Stell einfach ein Taubsi ein und verlange dafür Groudon. Du bekommst es. Hab sogar ein vollkommen legales Shiny Ho-Oh bekommen. xD Das funktioniert nur eben nicht mit Events, da die nicht per GTS tauschbar sind.
    Das wundert mich auch immer. Gut, ich mache das nur mit sowas wie Evoli und Hunduster-Gesuchen für was auch immer auf der ersten ingame-Route rumflitzt, damit ich jede Edition von Anfang an mit meinen Favoriten durchspielen kann, aber da erkläre ich mir das damit, dass Leute halt ihre Zuchtreste verfeuern. Aber mit Legendären klappt das ja nicht xD

  12. #1972
    Die Spitbacks aus der Zucht kommen in den Wonder trade, die GTS wäre dafür doch viel zu aufwändig. :P

  13. #1973
    Das macht es aber eigentlich bloß noch unsinniger

  14. #1974
    Also ich hab diverse (gar nicht so schlechte!) Spitbacks über den Wondertrade bekommen, scheint aslo nicht schwer zu sein.

    Alles was irgendwie schwer für meinen Living Dext zu bekommen war, hab ich bekommen, indem ich die Pokémon, die es nur auf den einzelnen Mirage Islands gibt in die GTS gesteckt hab. Ihr glaubt gar nicht, wie begehrt so etwas wie ein Omot sein kann. :P

  15. #1975

    Die Leute hier, die Alola-Sleima schon dämlich fanden, werden begeistert sein

    Zwei neue Trial-Captains werden auch vorgestellt. Hoffentlich gibt es wie irgendwo schon vermutet wurde tatsächlich vier pro Insel und es sind am Ende nicht doch acht Arenaleiter mit anderem Namen.

    Und jetzt können sie langsam auch aufhören, neues Zeug zu zeigen.

    Geändert von Cepanks (14.10.2016 um 22:50 Uhr)

  16. #1976

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich habe es aufgegeben Volcanion zu bekommen. Die Aktion läuft seit dem 1. Oktober. Gamestop und Müller wissen bei uns nichts und haben nichts. Bei Toys 'r' Us das gleiche Spiel. Sollte wohl nicht sein, passt aber zu Nintendos beschissenem Verhalten der letzten Wochen und Monate und wie sie mit den Fans kommunizieren.
    Da ich gestern nochmal in der Gegend dieser Läden war, habe ich nochmal bei allen nachgefragt und keiner konnte mir helfen bzw. wusste etwas zur Aktion. Nintendo ist echt ein Sauhaufen, was diese Verteilaktion angeht... Naja, vielleicht wird man das Vieh auf ähnliche Weise wie Hoopa in den kommenden Monaten bekommen können. Es wäre auf jeden Fall wünschenswert.

  17. #1977
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Die Leute hier, die Alola-Sleima schon dämlich fanden, werden begeistert sein
    Sleimok >>>>>>> Sleima.
    Find ich gut, damit hab ich sowohl Gift- als auch Unlicht-Pokémon, auch wenn ich eigentlich die Feuerechse wollte. x'D

  18. #1978
    Man sollte doch meinen, Gamefreak hätte aus der letzten Demo gelernt.

  19. #1979
    Ist die Demo schon raus?

    Edit: Oha, es wurde fast alles Datamined.^^ Wie die UBs aussehen. xD

    Geändert von Ninja_Exit (18.10.2016 um 09:42 Uhr)

  20. #1980
    hahaha Datamining for the win.... und es gibt noch blank spots für fehlende Pokemon, Mega-Evolutions oder Alolan Forms... ich will Mega-Libelldra! :c

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •