Also eigentlich sollten wir alle Spiele löschen.
Die sind mit einem Illegal erworbenen RM2K und so gemacht. Also alles Kriminelle hier.
Und Urheberrecht, habt ihr doch bestimmt die neue Welle mitbekommen, alles was nicht gekauft ist darf man auch nicht nutzen bis auf
2o der 3 so gepixelte Topflappen. Der Rest an freien Resourcen muss um die Ecke gebracht werden, damit in Zukunft nur noch Resourcen gekauft werden.
Freigeist und Schaffensgeist muss unbedingt den vorstellungen des Politik Büros angepasst werden, da steht zwar irgendwo freiheitlich im Grunsgesetzt geschhrieben, aber komm
wer glaubt so was albernes.Ihr wollt doch alle geführt werden.
Und da wir jetzt eh bald den Islam als 2te deutsche Staatsreligion haben, so sind Pixelfrauen ohne Kopftücher generell verboten genauso wie Char Templates in fleischfarben.
Sarkasmus aus^^ Die die hier nur beleidigen und haten sind die waren Trolle und noch viel viel schlimmer als diese Trashspieltrolle.
Viel Spass noch^^ Hier redet jeder am anderen vorbei und die die hier haten begreifen nicht das es hier nicht um Cock Basher sondern um eine Grundsatzhandhabe geht.
Aufklärung und Tolleranz anstatt Zensur und Verbote!
Wenn das hier ein reines Hello Kitty Forum mit Blumen totstreicheln werden soll, nur zu dann ist das aber absolut nichts für mich.
Hentaiforen sind auch nichts für mich da ich da nicht so drauf stehe. Ich will doch nur ein Mittelmass wo Fanservice und Pixelsplatereien ihren Platz haben.