Ergebnis 1 bis 20 von 131

Thema: Ponyhof #7 - Killing Time

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich war ja gestern auf der Nightmare Night, einer Art Brony-Halloween-Feier... sagen wir mal so, die schlimmsten Leute kamen dort nicht vor, aber es war schon in etwa, was man so erwartet hat, und damit meine ich auch die Ponykostüme bei einigen Männern... fands aber lustig. Habe sogar bei der Tombola den MLP-Minibücher-Adventskalender, einen coolen MLP-Zauberwürfel, ein paar Blindbags, ein MLP-Notizheft und einen Gutschein für eine Tasse mit beliebigem Motiv gewonnen. Cool. Und ich hab zunt, das ist der große Zwischenhändler mit dem ponyfiziertesten Auto Deutschlands, ein Apple Bloom-Plüschie für 25 € stat 35 €, und eine kleine Vinyl scratch-PVC Figur für 13 statt 18 € abgekauft... da ist man wieder Geld los. Q____Q

Schlimm war, dass es weder Sofas noch irgendwelche anderen Schlafplätze gab und uns unser Fahrer bis etwa 14:30 Uhr hat warten lassen, weswegen ich sicher über 30 Stunden nicht geschlafen hatte. Na ja, hinterher ist man immer schlauer.

Leute dort waren nicht so schlimm, aber andererseits konnte ich mit ihnen auch nicht so viel anfangen, dann doch lieber BMT-Klientel. Bleibt wohl bei der einen NMN...

Ach ja, Fotos... es war ein sehr improvisierter Changeling und eine ebenso improvisierte Chrysalis. Ich wollte eigentlich die Haare noch stachelig machen und einige andere Details, aber für eine Nacht hat es gereicht...

Die Schmmetterlingsflügel sind Parodie. Ich würde mich ja schämen, aber im Vergleich zu dem, was einige andere dort trugen, war das mit das Langweiligste. So viel zu deiner PN, Tako.

Ah ja, und Stuff:

Das einzige wirklich Gute war, dass ich wieder mal mehr in die Szene geschubst wurde, was Fankram angeht... geile PMVs, Rainbow Rocks-Hype, Ponymusik usw.

Geändert von Holo (03.11.2014 um 11:20 Uhr)