Ergebnis 1 bis 20 von 189

Thema: Erayu v_1.0.4 - Random news

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,
    habe die VV ganz neu gestartet und bin jetzt bei der Szene "Regen" (Walkthrough Seite 9). Leider komme ich hier nicht weiter, da in der Küche einfach nichts passiert.
    In der Küche ist niemand und man kann sich auch nicht hinsetzen.

Das sind die letzten Monologe von Josh nach dem letzten Speichern:
    "Wusst ich's doch. In Spielen ist nie alles verloren. Aber alles andere wäre auch fies."
    Man kann versuchen, sich ins Bett zu legen, was nur zu den Gedanken an seine Müdigkeit führt.
    Man kann auch das Haus verlassen und sich auf dem Gehweg ums Haus austoben.

Bitte um Behebung dieses Bugs, damit ich weiterspielen kann.

Oh, da kann man wohl ausm Zimmer, obwohl man es nicht soll :/
    Du musst zum Schrank und deinen Schlafanzug anziehen. Dann kannst du schlafen :3

Danke. Lag wohl daran, dass sich das Umziehen einfach nicht triggern lassen wollte.

Das hatte ich im LP auch.
    Man zieht sich an und aus, wenn man den Schrank anklickt. Wurde nur nicht SO deutlich gezeigt

Dafür hänge ich jetzt kurz vorm Schluss fest. Ich soll zum 2.Mal dem Irrlicht folgen - geht aber nicht. Josh dreht sich im Kreis, wenn ich entsprechend klicke, das Irrlicht zeigt aber keine Reaktion mehr.
    Edit: Habe es vom letzten Speichern nochmal versucht. Diesmal konnte ich das Irrlicht anklicken.

Das mit dem Schrank war mir schon klar, allerdings konnte ich klicken, so viel ich wollte, ohne dass Josh sich umgezogen hat.

Geändert von Firefly84 (18.01.2016 um 22:57 Uhr)

Da kommt ein Geräusch und man hat was anders an, Igel. Dass sollte schon recht deutlich sein :P
    Aber gut, ich mach noch nen Fadeout rein : P

@Firefly84:
    das Irrlicht muss man nicht anklicken. Nur laufen :3
    Kann sein, dass das Pathfinding nicht richtig will, wenn man auf das Teil klickt... ich schau mir das nochmal an :3

Gratulation zur Vollversion Ich sauge das Spiel gerade und gebe dir Feedback, nachdem ich es durchgespielt habe!

Update
    Ein paar Kleinigkeiten wurden gefixt, die teils auch zu Gamebreakern führen konnten °-°"
    Aber nu sind die wech °^°
    Und ein paar Kleinigkeiten wurden noch geändert.

Changelog:
    - Event für den Kleiderschrank in Joshs Zimmer besser platziert
    - Beim Schlafanzug an- und ausziehen gibt es jetzt einen Fadeout, damit es deutlicher ist
    - Man kann das Zimmer nun nur noch verlassen, wenn man es auch soll
    - Beim Überqueren der Brücke im Wald, kann man (hoffentlich) nicht mehr stecken bleiben
    - Der Highlight Cursor in der realen Welt ist nun etwas deutlicher

Gehe wieder Richtung PC-Geschäft vom Anfang. Im Spieleordner ist auch ein Walkthrough, der hilft ungemein weiter.

Hallo

Ich hab heute angefangen das Spiel zu spielen und es gefällt mir wirklich sehr gut!
    Allerdings hab ich momentan ein Problem. Ich bin momentan auf dem Schneeberg und hab nach langem suchen, was ich machen muss, dann doch mal in den Walkthrough geschaut. Dort steht, dass ich nun beim Schrein einen Eisblock mit dem heißen Wasser schmelzen soll, um eine Pfeife zu bekommen, allerdings kann ich den Eisblock einfach nicht finden.
    Als ich im Spieleordner gestöbert habe, bin ich auch auf den Ordner Missing File Log gestoßen und da steht drin:

Jan-24-2016, 07:15:32 [88]:

Hat das etwas damit zu tun? Ich würd echt gerne weiterspielen Q__Q!
    Danke für die Aufmerksamkeit! >_<

Geändert von Resi (24.01.2016 um 19:16 Uhr)

Stichworte