Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: [VOLLVERSION]Pokémon Dusk (Pokémon meets Zombieworld!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Absgnmfh Beitrag anzeigen
    FamilyJules7X hat jetzt ganz sicher meine Aufmerksamkeit ^^
    Habe aber die ganzen MP3s im Media-Player geöffnet und durchgehört, das ging leicher + man konnte noch nebenbei was anderes am PC erledigen (kann man auch mit Spiel minimiert, ich weiß, aber mit Media Player ist die Performance besser). Musikauswahl war übrigens top bei dem Spiel!
    Sowas hört man gerne. Musik ist immer wichtig bei Spielen. Und wie gesagt: damit promote ich auch gerne Künstler, die jetzt noch nicht sooo bekannt sind.

Übrigens, Update:

Ich habe Pokémon Dusk auf Version 1.21 geupdatet.

Was sich geändert hat?

-Man kann nun kein Glut mehr einsetzen, während das Menü offen ist
    -Einige Dialogfehler ausgebessert
    -Ein kleines grafisches Detail am PokéCOM geändert
    -Ein Fehler gefixt, der die Textbox permanent verschwinden ließ, wenn man die fünftige Textbox wählte (die rötliche)

Das war's auch schon. Download ist schon aktualisiert.

Gruß
    Mr.Prinz

Geändert von Mr.Prinz (17.01.2014 um 13:27 Uhr)

Wird Zeit mal was Besonderes anzukündigen...

Ja, ich hab, wie einige auf meiner Facebookseite gesehen haben, ein neues Projekt gestartet.
    Und es kein anderes als: Pokémon Dawn!
    Der offizielle Nachfolger von Pokémon Dusk.

Es ist schon eine Woche her, dass den Projektordner erstellt habe und ich habe einige gute Fortschritte gemacht.

Hier ist der allererste Screenshot zu sehen:

Was euch alles erwarten wird? Ein neuer Protagonist, neue Kampftechniken, etc.!

Mehr Neuigkeiten folgen.

Wer noch nicht die Facebookgruppe kennt: https://www.facebook.com/rpgstars

-Mr.Prinz

Wow, fett! Großartig!
    Finde ich super, dass du das machst. Du weißt, ich bin Dusk-Fan der ersten Stunde, hatte tierisch Spaß am ersten Teil und freu mich auf neues Material.
    Leider hast du ja oft nicht die Resonanz, die du meinesachtens verdienst, deswegen bin ich umso dankbarer, dass du für die Leute wie mich, denen deine Arbeit nun einmal gefällt, trotzdem weitermachst!

Viel Erfolg.

Partaaayyy ! Ich freu mich !

@Topp & Cloud8888: Freut mich, dass ihr Interesse in einem Nachfolger zeigt.

Zitat Zitat von Topp Beitrag anzeigen
    Leider hast du ja oft nicht die Resonanz, die du meinesachtens verdienst, deswegen bin ich umso dankbarer, dass du für die Leute wie mich, denen deine Arbeit nun einmal gefällt, trotzdem weitermachst!
    Ja, hier im Atelier sieht's mit der Resonanz wirklich mau aus... aber bei YouTube freue ich mich derzeit über jedes neue Let's Play von Pokémon Dusk... nun... vielleicht ändert sich das hier ja auch noch. Mal schauen, ich hoffe das Beste.

--

Noch was Anderes:

wer aus "Pokémon Dusk" den Soundtrack "Genocide City" kennt, hat jetzt die Chance sich den Song über Amazon, iTunes, Musicload, usw... zu kaufen, wenn ihr wollt.

Denn die Genocide City-EP von unserem Project "Typus RED" ist heute erschienen.

Amazon germany:
    http://amzn.to/1b1dLld

Außerdem wirds nen neuen Soundtrack geben für Pokémon Dawn:

Eine Demo von 2011, die dann (so hoffe ich) demnächst fertig gemacht wird.

Mehr Videos und Soundtracks findet ihr auf meinem YouTube-Kanal:
    http://www.youtube.com/user/MrPrinzStar/videos

-Mr.Prinz

Geändert von Mr.Prinz (27.01.2014 um 18:24 Uhr)

Juhuuuu!. Cool. Freue mich das du das machts. Tolle News.
    Der Screen sieht schon mal gut aus. Aha ein Schiff. Jetzt bin ich aber gespannt.

Stichworte