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Neuling
Meine Erfahrung mit Selbstkritik ist, dass zuviel davon definitiv schlecht ist 
Ich hab mich ziemlich lange mit technischen Dingen beim Makern auseinandergesetzt (eigenes Menü, eigenes Kampfsystem, flüssiger Ablauf von Cutscenes und all solche Scherze) und mein damaliges Projekt ist zu einem Mammutprojekt geworden, welches an Technik auf jeden Fall in der obersten Liga mitspielt (ja, das ist Eigenlob aber dafür hab ich auch lange geschuftet!). Blöd nur, dass es in nächster Zeit wahrscheinlich niemand sehen wird (außer vielleicht Davy Jones, dem ich ca. alle 10 Monate mit dem Kram ankomme
) und mir letztendlich erstmal nichts bleibt, außer der Freude darüber, wie sehr ich den Maker ausreizen kann...
Ist zwar ein schönes Gefühl, aber man sollte sich darauf einstellen, so nicht sehr viele Spiele fertig stellen zu können!
Momentan habe ich ein neues Projekt am laufen, RTP Stil, Standard KS und Menü aber (wie ich finde) viele coole Quests und schönes Gameplay mit ein paar kleinen aber netten Technikfeatures.
Mal sehen, wann ne Demo oder so kommt :P
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