Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 5 Wörter im Oktober 2013 - Ausgabe #2

  1. #1

    5 Wörter im Oktober 2013 - Ausgabe #2

    Moin,
    so nachdem mein Test der ersten 5 Wörter des letzten Monats mMn gut verlaufen ist, kommen diesen Monat die zweiten 5 Wörter.

    Worum gehts?
    Ich gebe euch 5 Wörter und/oder Ausdrücke vor und ihr stellt etwas kreatives mit ihnen an. Ein Gedicht, eine Kurzgeschichte, ein Lied, ein Bild oder etwas anderes kreatives, vollkommen egal, Hauptsache ihr habt Spaß dabei! Wenn manche Wörter/Ausdrücke mehrdeutig sind oder anders formuliert werden können, dann tut euch keinen Zwang an und macht daraus das passende!

    Ihr könnt auch gerne die Werke von anderen bewerten, was ich versuche, aber ich bin da nicht so gut drin
    Still mitlesen ist aber auch in Ordnung!

    Hier sind die 5 Wörter für diesen Monat:
    1.rauher Asphalt
    2.Fahne
    3.Große Augen
    4.Kalte Morgendusche
    5.Loch im Fussboden

    Viel Spaß beim Kreativ sein und merkt euch:
    We don't make mistakes here, we just have happy accidents!

    mfg Turgon

    Geändert von Turgon (03.10.2013 um 12:11 Uhr)

  2. #2
    Ach, garnicht gesehen.

    schwieriger diesmal, aber ich setz mich bei Gelegenheit mal ran, mal sehen, was rauskommt.

  3. #3
    Ich hab mich auch mal inspirieren lassen und eine kleine Kurzgeschichte verfasst. Die Thread-Idee ist echt super. Freue mich jetzt schon auf andere Beiträge.



    Geändert von MeTa (08.11.2013 um 01:27 Uhr)

  4. #4
    Wow! Deine Kurzgeschichte ist wirklich klasse MeTaLeVel! Ich bin leider viel zu unkreativ, um mir so was tolles auszudenken. Aber ich erfreu mich gern an den Produkten der anderen.

  5. #5
    Sorry, dass ich erst so spät antworte.
    Ich finde deine Geschichte, wie jarus, auch einfach nur genial.
    Am Anfang denkt man noch, was haben diese unzusammenhängenden Leute überhaupt mit einander zu tun, aber dann tauchen diese Kleinigkeiten auf, die alles irgendwie verbinden.
    Freut mich, dass du mitgemacht hast!

    Diesen Monat gibt es keine Wörter, weil die Beteiligung nur so gering war, aber nächsten Monat mache ich nochmal einen (Abschluss-)Thread auf.

  6. #6
    Ich fänd's auch cool, wenn sowas immer mal kommt. Muss ja nicht jeden Monat (das wäre vielleicht etwas zu viel).

  7. #7
    Ach Mist. Hatte zuviel um die Ohren.
    Aber ich reich noch was nach. Ganz bestimmt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •