1.Am 19.September war "Talk like a pirate"-Day. Welche verrückten Feiertage kennt ihr?
Da gibts doch diesen Jogginghosen-Tag...

2.Welche offiziellen Feiertage haltet ihr für sinnlos?
Sinnlos ist keiner, wenn er mir einen freien Tag beschert!

3.Was ist eure liebste Jahreszeit?
Die Weihnachtszeit! Und wettertechnisch Sommer.

4.Es ist Herbst und mit dem Herbst fangen auch viele neue Staffeln irgendwelcher Serien an oder es kommen komplett neue Serien raus. Habt ihr einen Geheimtipp für eine Must See Show diesen Herbst?
Walking dead, ansonsten bin ich nicht so up to date.

5.Habt ihr euch schon mal aus eurer Wohnung ausgesperrt?
Ja, war 'ne total doofe Situation weil ich auch nicht gerade für draußen gekleidet war xD

6.Habt ihr schon einen Plan, was ihr Freunden und/oder Familie zu Weihnachten schenken wollt?
Ja, bei fast allen hab ich schon einige Ideen. Ein Geschenk ist sogar heute mit der Post gekommen. Ich liebe es einfach Geschenke zu machen

7.Was macht ihr, wenn ihr ungeplant längere Zeit irgendwo warten müsst?
Erst schlechte Laune bekommen (bin sehr ungeduldig) und dann irgendwas lesen auf'm Handy und Musik hören.

8.Ich habe neulich beim Aussortieren von Kleingeld aus meinem Geldbeutel einen Pfennig entdeckt. Habt ihr noch irgendwelches Geld aus DM Zeiten?
Nein. Ich neige dazu nostalgisches Zeug zu horten, weshalb ich mich zwinge sowas gleich weg zu schmeißen/auszugeben. Letzten Endes hat das meiste ja doch keinen Wert für mich.

9.Was haltet ihr von Hauspartys in eurem zuhause?
Find ich gut und sobald wir eine größere Wohnung haben, will ich mindestens eine Einweihungsparty schmeißen

10.Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
Gestern wurde mein wunderschöner, teurer Pulli endlich geliefert, den ich letztens bestellt hatte ♥