1.Am 19.September war "Talk like a pirate"-Day. Welche verrückten Feiertage kennt ihr?
Den Jahrestag vom Schlund 8(
2.Welche offiziellen Feiertage haltet ihr für sinnlos?
Gar keine, weil man selbst an sinnlosen Feiertagen frei hat Finde aber allgemein, dass wir durchaus mehr Feiertage an andere Religionen abtreten könnten, mit sowas kommt ja auch immer ein bisschen Allgemeinbildung.
3.Was ist eure liebste Jahreszeit?
Schwierige Frage. Aber ich schätze, dieser letzte Rest Sommer, wo es nicht mehr brütend heiß ist. Ansonsten Frühling.
4.Es ist Herbst und mit dem Herbst fangen auch viele neue Staffeln irgendwelcher Serien an oder es kommen komplett neue Serien raus. Habt ihr einen Geheimtipp für eine Must See Show diesen Herbst?
Ich bin Serienmäßig nie aktuell Hole grade dank Lovefilm Abo erstmal Sachen nach, die ich bisher nicht gesehen habe.
5.Habt ihr euch schon mal aus eurer Wohnung ausgesperrt?
Ja Zum Glück war noch ein Fenster offen.
6.Habt ihr schon einen Plan, was ihr Freunden und/oder Familie zu Weihnachten schenken wollt?
Nein.
7.Was macht ihr, wenn ihr ungeplant längere Zeit irgendwo warten müsst?
Hab normalerweise ein Buch oder Musik bei.
8.Ich habe neulich beim Aussortieren von Kleingeld aus meinem Geldbeutel einen Pfennig entdeckt. Habt ihr noch irgendwelches Geld aus DM Zeiten?
Ja, 2 10DM Stücke zu besonderen Anlässen. Einmal zu soundsoviel Jahren Fernsehen und bei der anderen weiß ichs nicht mehr
9.Was haltet ihr von Hauspartys in eurem zuhause?
Im kleineneren Kreis (Platz~) okay.
10.Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
Eine Vanilla Coke Ich trink sonst nur Wasser.