1.Am 19.September war "Talk like a pirate"-Day. Welche verrückten Feiertage kennt ihr?
Na ja, so ähnliche Thementage wie Tag der Videospiele. Kann das aber nicht aus dem Kopf heraus, weil ich gaaaaanz schlecht darin bin, mir Daten zu merken und froh sein kann, den Geschichts-Leistungsorientierungskurs mit 12 Punkten verlassen zu haben.

2.Welche offiziellen Feiertage haltet ihr für sinnlos?
Uh... also einen Sinn haben sie alle für mich persönlich nicht... es ärgert mich, wenn Feiertage auf sowieso freie Tage fallen und in Deutschland das nicht nachgeholt wird. >:

3.Was ist eure liebste Jahreszeit?
Sommer! Weil ich Wärme liebe! Und ich muss dann nicht so viel ungemütliches Zeug tragen.

4.Es ist Herbst und mit dem Herbst fangen auch viele neue Staffeln irgendwelcher Serien an oder es kommen komplett neue Serien raus. Habt ihr einen Geheimtipp für eine Must See Show diesen Herbst?
Bin ehrlich gesagt gar nicht so bewandert, aber ich schaue gerade die zweite Staffel von Once Upon a Time im Free-TV...

5.Habt ihr euch schon mal aus eurer Wohnung ausgesperrt?
Um das an der Hand abzuzählen, bräuchte ich 'ne fusionierte Fußballmannschaft.

6.Habt ihr schon einen Plan, was ihr Freunden und/oder Familie zu Weihnachten schenken wollt?
Mmhh, teilweise. Aber das kann ich hier ja nicht verraten!

7.Was macht ihr, wenn ihr ungeplant längere Zeit irgendwo warten müsst?
3DS spielen. Und wenn jch den nicht dabei habe, dann bereue ich die ganze Zeit, ihn nicht dabei gehabt zu haben. xD

8.Ich habe neulich beim Aussortieren von Kleingeld aus meinem Geldbeutel einen Pfennig entdeckt. Habt ihr noch irgendwelches Geld aus DM Zeiten?
Ich wusste als Kind nicht, dass wir damals DM hatten, bin dementsprechend seit Beginn mit Euro aufgewachsen und habe daher kein DM-Geld. Und meine Eltern wahrscheinlich auch nicht. Das sind Vietnamesen, die lassen keinen Cent davonkommen.

9.Was haltet ihr von Hauspartys in eurem zuhause?
Party nein. Beisammensein ziemlich gerne. Mit Party assoziiere ich Tanzen, Alkohol, Lärm, etc. und der Typ bin ich ja nun wirklich so gaaar nicht. Ich lade aber gerne Leute zu mir ein, das kann ich nicht bestreiten.

10.Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
Oh, das ist ganz lustig. Gestern war an meiner Schule Kollegiumsausflug, deswegen hatte ich früher Schluss und wollte meine Zeit solange verplempern. Das erste, was mir natürlich einfiel, war: "Ah, heute ist doch der Releasetag von Wind Waker HD!" Und so wurde daraus dann ein spontaner Day 1-Kauf. :'D Skurrilerweise hatte ich am Ende des Tages trotzdem mehr Geld als am Anfang. xD