1. Am 19.September war "Talk like a pirate"-Day. Welche verrückten Feiertage kennt ihr?
Von dem hab ich noch nie gehört^^ Und auch nichts davon mitbekommen. Ich kenne nur den SchniBlo-Tag und den Towel-Day. Auch wenn ich die nicht als "Feiertage" bezeichnen würde und auch nur dran denke, wenn es irgendwo jemand erwähnt.

2.Welche offiziellen Feiertage haltet ihr für sinnlos?
Keine.

3.Was ist eure liebste Jahreszeit?
Frühling

4.Es ist Herbst und mit dem Herbst fangen auch viele neue Staffeln irgendwelcher Serien an oder es kommen komplett neue Serien raus. Habt ihr einen Geheimtipp für eine Must See Show diesen Herbst?
Ne, ich bin da nicht so up-to-date.

5.Habt ihr euch schon mal aus eurer Wohnung ausgesperrt?
Ja

6.Habt ihr schon einen Plan, was ihr Freunden und/oder Familie zu Weihnachten schenken wollt?
Ne, noch gar nicht.

7.Was macht ihr, wenn ihr ungeplant längere Zeit irgendwo warten müsst?
Mit dem Handy spielen oder im Internet surfen

8.Ich habe neulich beim Aussortieren von Kleingeld aus meinem Geldbeutel einen Pfennig entdeckt. Habt ihr noch irgendwelches Geld aus DM Zeiten?
Ich habe bei meinen Eltern noch ein altes Sparschwein mit ein paar Pfennigen rum stehen.

9.Was haltet ihr von Hauspartys in eurem zuhause?
Ich lade gerne ein paar Freunde ein, aber ne richtige Party muss ich bei mir zu Hause jetzt nicht haben. Zu viel Arbeit, zu wenig Platz und vermutlich wären die Nachbarn auch nicht gerade begeistert

10.Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
ein belegtes Brötchen