mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1.Am 19.September war "Talk like a pirate"-Day. Welche verrückten Feiertage kennt ihr?
    Hm. Schützenfest (regional verschieden) .

2.Welche offiziellen Feiertage haltet ihr für sinnlos?
    Keinen.

3.Was ist eure liebste Jahreszeit?
    Ich mag alle irgendwie, aber am liebsten ist mir der Herbst.

4.Es ist Herbst und mit dem Herbst fangen auch viele neue Staffeln irgendwelcher Serien an oder es kommen komplett neue Serien raus. Habt ihr einen Geheimtipp für eine Must See Show diesen Herbst?
    Nein. Ich bin da auch gar nicht auf dem aktuellen Stand.

5.Habt ihr euch schon mal aus eurer Wohnung ausgesperrt?
    Nein, zum Glück nicht. Nur aus meinem Auto.

6.Habt ihr schon einen Plan, was ihr Freunden und/oder Familie zu Weihnachten schenken wollt?
    Puh. Patenkinder: Westfälisches Flachgeschenk. Der Rest will oder braucht wahrscheinlich wieder nix.

7.Was macht ihr, wenn ihr ungeplant längere Zeit irgendwo warten müsst?
    Seufzen, fluchen, mich in mein Schicksal ergeben und ein Buch lesen, welches sich für solche Gelegenheiten in meiner Handtasche befindet. In dieser Reihenfolge.

8.Ich habe neulich beim Aussortieren von Kleingeld aus meinem Geldbeutel einen Pfennig entdeckt. Habt ihr noch irgendwelches Geld aus DM Zeiten?
    Ich hab noch fünfzig Pfennig in einer Schreibtischschublade liegen und irgendwo gibt es in diesem Haushalt auch noch ein Marmeladenglas voll mit Münzen aus diversen alten Währungen. Was sich halt so angesammelt hat.

9.Was haltet ihr von Hauspartys in eurem zuhause?
    Abstand .

10.Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
    Eine ziemlich teure Patchouliseife, von der mein Verlobter behauptet, sie stinke nach Sumpf .
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

1.Am 19.September war "Talk like a pirate"-Day. Welche verrückten Feiertage kennt ihr?
    Jogginghosentag. Aber fragt mich nicht, wann der nochmal war. Hat der überhaupt ein festes Datum?

2.Welche offiziellen Feiertage haltet ihr für sinnlos?
    So ziemlich alle religiös motivierten. Ich finde sie zwar schön und angenehm, aber letztlich weiß fast keiner worum es dabei geht - und damit macht es auch überhaupt keinen Sinn, ihrer zu gedenken. Wenn es um tatsächliche Ereignisse der (jüngeren) geschichte geht, etwa den Tag der deutschen Einheit, sieht's anders aus, allerdings finde ich da, dass das im Geschichts- und Politikunterricht mehr Beachtung finden sollte. Von der Schule aus wurde keiner dieser Tage je irgendwie mal bei uns behandelt.

3.Was ist eure liebste Jahreszeit?
    Ich mag sie eigentlich alle irgendwie, aber ich glaube, der Herbst ist mein Favorit.

4.Es ist Herbst und mit dem Herbst fangen auch viele neue Staffeln irgendwelcher Serien an oder es kommen komplett neue Serien raus. Habt ihr einen Geheimtipp für eine Must See Show diesen Herbst?
    Nicht wirklich, aber ich gucke auch kaum Serien.

5.Habt ihr euch schon mal aus eurer Wohnung ausgesperrt?
    Nope. Aber ich brauche den Schlüssel um die Tür hinter mir zuzumachen, daher kann mir das auch fast nicht passieren.

6.Habt ihr schon einen Plan, was ihr Freunden und/oder Familie zu Weihnachten schenken wollt?
    Ich hab eine Idee für meine Eltern, muss aber schauen, ob das was wird.

7.Was macht ihr, wenn ihr ungeplant längere Zeit irgendwo warten müsst?
    Kreuzworträtsel oder Sudokus lösen, Gameboy/PSP spielen... Lesen merkwürdigerweise eher selten, selbst wenn ich ein Buch dabei habe. Ich hab immer Angst, dass ich mich so vertiefe, dass ich meinen Aufruf o.ä. verpasse.

8.Ich habe neulich beim Aussortieren von Kleingeld aus meinem Geldbeutel einen Pfennig entdeckt. Habt ihr noch irgendwelches Geld aus DM Zeiten?
    Irgendwo bei meinen Eltern fliegen sicher noch ein paar Pfennige rum. Oh, und ich habe ein altes 5 Mark-Stück - allerdings noch VOR der letzten Währung, also ganz alt. ^^

9.Was haltet ihr von Hauspartys in eurem zuhause?
    Können cool sein, sind mir aber eigentlich zu stressig. Man kümmert sich um alle Leute, bekommt von den meisten daher bei weitem nicht soviel mit wie man möchte, muss vorher viel organisieren und hinterher viel aufräumen.

10.Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
    Beyond: Two Souls. Und gestern beim Einkaufen einen Vanillepudding.
    Geändert von BDraw (03.10.2013 um 13:30 Uhr)

1. Am 19.September war "Talk like a pirate"-Day. Welche verrückten Feiertage kennt ihr?
    Suit-Up-Day?

2. Welche offiziellen Feiertage haltet ihr für sinnlos?
    Keine. Alles, an dem ich frei habe, ist toll. Warum ist mir egal.

3. Was ist eure liebste Jahreszeit?
    Frühling.

4. Es ist Herbst und mit dem Herbst fangen auch viele neue Staffeln irgendwelcher Serien an oder es kommen komplett neue Serien raus. Habt ihr einen Geheimtipp für eine Must See Show diesen Herbst?
    Nee. Ich werde mir einige angucken, aber da Serien ja gewaltig muffen können nach einer Weile, weiß ich nicht, was da ein Geheimtipp sein sollte... Ich hab ja immer meine Grundskepsis.

5. Habt ihr euch schon mal aus eurer Wohnung ausgesperrt?
    Ja. Aber ich habe geschickt Ersatzschlüssel bei Verwandten verteilt. . Ist bisher aber auch echt nur einmal passiert.

6. Habt ihr schon einen Plan, was ihr Freunden und/oder Familie zu Weihnachten schenken wollt?
    Nö.

7. Was macht ihr, wenn ihr ungeplant längere Zeit irgendwo warten müsst?
    Ich hab eigentlich immer ein Buch dabei. Manchmal mache ich auch Brainstorming für meine Arbeit, das ist dann ganz gut.

8. Ich habe neulich beim Aussortieren von Kleingeld aus meinem Geldbeutel einen Pfennig entdeckt. Habt ihr noch irgendwelches Geld aus DM Zeiten?
    Yo, einiges. Vor allem 5 DM-Stücke. . Bei 2 DM werd ich auch richtig nostalgisch.

9. Was haltet ihr von Hauspartys in eurem Zuhause?
    Bei mir ging noch nie was kaputt, also hab ich nix dagegen. .

10. Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
    Ein gigantisches Sushi-Menü. .
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ