1.Am 19.September war "Talk like a pirate"-Day. Welche verrückten Feiertage kennt ihr?
Hm. Schützenfest (regional verschieden).
2.Welche offiziellen Feiertage haltet ihr für sinnlos?
Keinen.
3.Was ist eure liebste Jahreszeit?
Ich mag alle irgendwie, aber am liebsten ist mir der Herbst.
4.Es ist Herbst und mit dem Herbst fangen auch viele neue Staffeln irgendwelcher Serien an oder es kommen komplett neue Serien raus. Habt ihr einen Geheimtipp für eine Must See Show diesen Herbst?
Nein. Ich bin da auch gar nicht auf dem aktuellen Stand.
5.Habt ihr euch schon mal aus eurer Wohnung ausgesperrt?
Nein, zum Glück nicht. Nur aus meinem Auto.
6.Habt ihr schon einen Plan, was ihr Freunden und/oder Familie zu Weihnachten schenken wollt?
Puh. Patenkinder: Westfälisches Flachgeschenk. Der Rest will oder braucht wahrscheinlich wieder nix.
7.Was macht ihr, wenn ihr ungeplant längere Zeit irgendwo warten müsst?
Seufzen, fluchen, mich in mein Schicksal ergeben und ein Buch lesen, welches sich für solche Gelegenheiten in meiner Handtasche befindet. In dieser Reihenfolge.
8.Ich habe neulich beim Aussortieren von Kleingeld aus meinem Geldbeutel einen Pfennig entdeckt. Habt ihr noch irgendwelches Geld aus DM Zeiten?
Ich hab noch fünfzig Pfennig in einer Schreibtischschublade liegen und irgendwo gibt es in diesem Haushalt auch noch ein Marmeladenglas voll mit Münzen aus diversen alten Währungen. Was sich halt so angesammelt hat.
9.Was haltet ihr von Hauspartys in eurem zuhause?
Abstand.
10.Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
Eine ziemlich teure Patchouliseife, von der mein Verlobter behauptet, sie stinke nach Sumpf.