-
El Pollo Diablo
1.Am 19.September war "Talk like a pirate"-Day. Welche verrückten Feiertage kennt ihr?
Du hast den "Hobbit Tag" vergessen, der am 22. September stattfand 
Ansonsten:
Letzter Freitag im Juli: System Administrator Appreciation Day (Zu Gedenken der Systemadministratoren)
25. Mai: Towel Day (Zu Gedenken an Douglas Adams)
2.Welche offiziellen Feiertage haltet ihr für sinnlos?
Im Grunde halte ich keinen Feiertag für sinnlos. Nur der Begriff "Feiertag" ist für mich ein bisschen irreführend, weil es mehr Gedenktage sind.
3.Was ist eure liebste Jahreszeit?
Frühling und Sommer. Im Herbst bekomme ich immer die Herbstdepression und der Winter kann mich mal.
4.Es ist Herbst und mit dem Herbst fangen auch viele neue Staffeln irgendwelcher Serien an oder es kommen komplett neue Serien raus. Habt ihr einen Geheimtipp für eine Must See Show diesen Herbst?
Ich schaue kaum Serien, und wenn doch, sind sie meist schon abgeschlossen. ^^
5.Habt ihr euch schon mal aus eurer Wohnung ausgesperrt?
Bis jetzt noch nicht, nein.
6.Habt ihr schon einen Plan, was ihr Freunden und/oder Familie zu Weihnachten schenken wollt?
Bis jetzt nur ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter, die ein paar Tage vor Weihnachten Geburtstag hat. :/
7.Was macht ihr, wenn ihr ungeplant längere Zeit irgendwo warten müsst?
Warten, und irgendwann ungeduldig auf die Uhr schauen.
8.Ich habe neulich beim Aussortieren von Kleingeld aus meinem Geldbeutel einen Pfennig entdeckt. Habt ihr noch irgendwelches Geld aus DM Zeiten?
Ja. Irgendwo müssen noch ca. 15 DM liegen.
9.Was haltet ihr von Hauspartys in eurem zuhause?
Wenig. Ich mag Parties sowieso generell nicht wirklich. Lieber einen gemütlichen Abend mit ein paar Kumpels.
10.Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
Einen Raspberry Pi