Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen

Hand hoch, wer außer mir noch glaubt, dass dieser Thread hier leicht abdriftet und bin ich der einzige, der hinter den Aussagen meines Vorposters einen leicht sexistischen Hintergrund wahrzunehmen glaubt? (No offence Luth)
Luthandorius? "Trollend"? Erzähl keinen Mist Nein, ehrlich, ich glaube, er ist nicht per se sexistisch, er will nur ums Verrecken immer eine möglichst kontroverse und kaputte Meinung verkörpern. Eine Strategie, die übrigens auch bei 13-Jährigen äußerst beliebt ist.

Könnte vielleicht einer unser zahlreichen Moderatoren das Thema abspalten? Ist nämlich sehr interessant zu lesen. Ansonsten full ack an Gendrek (*loverfist*), was die Darstellung von sexueller Gewalt betrifft. Es gibt da eben Unterschiede zwischen "Boah, und jetzt vergewaltigen wir die Tussi und dann ESSEN WIR SIE" und einer ungeschickten Storyeinflechtung, die nicht hätte sein müssen.

Und:

Zitat Zitat
Joah, wenn in dem Forum Sexuelle Gewalt in Makergames in welcher Form auch immer nicht erwünscht ist, sollte das auch konsequent durchgezogen werden, also auch bei anerkannten Forenmembern und nicht nur bei Spielen aus dem Hause "R.I.P." finde ich ò_Ô
Also, ich sags ja ungerne, aber er hat da schon einen Punkt.

Zitat Zitat
Aber hier wären es ihnen sicherlich egal, wenn es umgekehrt wäre.
Nee du, stell dir vor, (sexuelle) Gewalt ist immer Scheisse, gegen wen auch immer.