-
Ritter
Mal ein Diskussionsanstoß wegen Stürmische Tage II
Ist es wirklich richtig, das ein Spiel in dem eine Vergewaltigung vorkommt, die noch nicht mal wirklich keine wirkliche Relevanz zur Story hat( selbst wenn es storyrelevant wäre finde ich wäre es nicht richtig), für die PdM Wahl zu zulassen, während andere Spiele in denen Auch solch ein Gewaltakt stattfindet aus genau diesen Grund ausgeschlossen werden und unerwünscht sind im Forum? Auch wenn diese gewissen Projekte qualitativ weit entfernt sind von "ST II", aber es kann bei solchen Sachen auch wenn die Darstehlung nicht so explizit ist, bei diesen Thema nicht so dermaßen mit zweierlei Maß gemessen werden.
Bitte nicht falsch verstehen, ich will diesen Movement/RIP Schrott der diesen Gewaltakt enthält keinesfalls in Schutz nehmen, im Gegenteil ich finde sowas Gehört nicht ihn ein Forum wo mitunter auch schon 11-13 Jährige angemeldet sind, aber gerade darum, was für den einen Hier gilt muss auch für die anderen gelten. Vergewaltigungen gehören (auch wenn, wie schon gesagt nicht so explezit dargestellt) meiner Meinung nach nicht ihn ein Spiel das sich hier auch Minderjährige runterladen können bzw. das sowas unter Umständen auch noch eine Titel erhält. Ich will hiermit auch niemanden persönlich angreifen oder so, sondern nur auf diesen Punkt mal aufmerksam machen.
Stichworte