Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Storms of Destruction (Alpha)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würd ja gern mal den Link zur Demo anklicken, aber da ist kein Link.

Allgemein sieht das Mapping solide aus, aber ich kann mir leider keinen Reim aus dem Gameplay machen. Klassisches JRPG?

Wow, ein faszinierendes Meisterwerk, das wirklich nur die erfahrensten Entwickler, und die anspruchvollsten Spieler unter uns vollens begreifen werden. Raffinesse und Einfallsreichtum sind unverkennbar.
    Ich weiß schon jetzt... nach 2 Minuten durchlesen, ich hab mich verliebt,... in dieses Spiel. Weiter so, Phoenix Rush!!!

Na, das sieht doch richtig nett aus und die Features machen echt neugierig auf das Game
    Wie Nemica bereits richtig angedeutet hat, ist mit dem, was im Spoiler unter "Link" zu finden ist, leider nix anzufangen ^^"
    Wenn der Link ausgetauscht wurde, werd ich gerne mal reinschauen und Feedback dalassen ^^

@Mapping:
    Beim obersten Screenshot ist eine Ecke des Rasens bei den Felswänden in einem anderen Grünton als der Rest.

Der Link wurde nun ausgetauscht. Er müsste nun reintheoretisch funktionieren. Ich habe wie es aussieht den falschen link gepostet und deshalb hat er nicht funktioniert.

Was die Kampfpositionen angeht: Dagegen werde ich später etwas unternehmen, da ich später eigene kampfhintergründe + kampfinterface verwenden werde

Kann ein Mod mal den Startpost wiederherstellen? (Warum verschwinden die bei Neulingen eigentlich so oft?) Würde gern sehen um welches Spiel es sich hier handelt.

Zitat Zitat
    "Could not locate object"
    ._.

Geändert von Yenzear (15.09.2013 um 18:26 Uhr)

Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    ._.
    Tut mir leid, dass es so lange dauert. Iwas stimmt mit dem Link nicht. Ich behebe as gerade, indem ich die Datei hochlade. So um 22 uhr dürfte der Link funktionieren und das Spiel spielbar sein. Tut mir wirklich leid, dass es so lange dauert >.<

Kein Problem, habe eh gerade am Maker zu tun ^^"
    Warum dauert das bei dir so lange das hochladen? Ist das Game so groß oder ist dein Internet nicht so schnell? o_O

Klingt jedenfalls interessant das Game und ich werds mal anzocken, egal, wie lange es dauert xD

Das Hochladen dauert so lange, weil die Datei ungefähr 280 mb groß ist un mein inet mein hochladen nicht so schnell ist. sind immerhin 8 stunden spielzeit un jede menge dateien.
    und irgendwie spinnt die seite rum. es schlägt immer fehl, wenn ich was hochlade x.x ich versuchs grad mitm archiv

Die Datei ist nun hochgeladen und dürfte bald auch runterladbar sein. tut mir leid, wegen der verspätung aber ich hab kp as mit der seite los ist x.x

Link funzt schonmal. Heute Morgen habe ich es mal versucht und hat NICHT geklappt, war aber wohl nur nen Serverproblem ^^
    Ich werds mal anzocken, wenn fertig geladen (das geht aber laaaangsam~) und Feedback da lassen

Edit:
    Habs mal angezockt. Bisheriger Eindruck ist sehr positiv.
    Ich werde nach dem Durchspielen einen Betabericht hochladen und dir zukommen lassen ^^

Edit2:
    Habs mir anders überlegt und lade den Betabericht "Episodenweise" hoch, damit du direkt anfangen kannst (und weil er sonst aufgrund der Screenshots exorbitante Dimensionen annehmen würde xD)
    Ich schick dir das Teil später per PN. Jetzt is zu spät, muss morgen wieder raus schuften ^^"

Geändert von Yenzear (16.09.2013 um 21:28 Uhr)

Hab angefangen zu Spielen, find es an sich auch ganz gelungen, ABER:
    1. auf der Weltkarte hängt das Spiel manchmal ganz übel, wenn ich laufe, seh ich nichts und plötzlich (!) bin ich ganz woanders...
    2. wenn man in den Armor-Shop in der Hafenstadt geht, hängt man auf dem Tisch fest. Ist mir schon vorher aufgefallen, dass man nach dem Betreten eines Gebäudes nicht durch die eigentliche Tür kommt, sondern irgendwo im Raum steht.Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tisch.jpg 
Hits:	151 
Größe:	409,4 KB 
ID:	18803

Stichworte