Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: [Demo/2k/Fun] Alex vor den Spiegeln

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

So, bin fertig mit der Demo.
    Hat mir auf jeden Fall spaß gemacht

Nur an einer Stelle kam ich net weiter.
    Dort wo man den Sprungring gefunden hast..
    Bin dann nur mitm Maker dann weitergekommen.

http://youtu.be/TcWlHPOUUIM

So ab Minute 51 kommt die Stelle.

Was einem natürlich auch aufgefallen ist, das man die Story nicht so spielen muss wie du
    es dir vieleicht gedacht hast xD
    Ich war erst in der Hölle und hab erst alle anderen Kram gemacht bevor ich überhaupt bei Horst war xD

Zusammengefasst, hat mir dein Spiel ganz gut gefallen bisher.

Danke @ Cloud für dein Let's Play, da hab ich noch so manche kritischen Fehler und Bugs entdecken können und einige Gegner die man eigentlich zu schwache sind!
    Das man die Story außerhalb der Reihenfolge spielt ist gewollt, ich hatte keine Lust die Spieler linear eine Reihe von Maps abklappern zu lassen.
    Und "Silo" oder auch "Silage" ist das was Kühe zu fressen bekommen ^^

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Silage
    [Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ]

Danke für die Erklärung^^ Wieder was dazu gelernt xD
    Ja, wer sowas fressen muss, ist echt arm drann... x'D

Ehm. OBJECTION! Du hast es schonmal gegessen gibs zu!11! Du isst sowas gerne ich sehe das an dein Profilbild du Nutztier. Ehm mir war lw ._.

Nachdem ich mir vorgenommen habe, weniger im stillen Kämmerlein zu spielen und euch fleißige Makerer im Unklaren über meine Meinung zu lassen, will ich hier gleich mal den Anfang machen: Dein Spiel (zumindest soweit ich es schon gespielt habe) hat mir sehr gut gefallen! Zum Schießen komisch. Nur eine Sache ist mir aufgefallen: Man kann schon ganz am Anfang in den Aldi-Markt gehen, selbst wenn man von deina Mudda noch nicht den entsprechenden Auftrag bekommen hat (zumindest klang es so, als würde sie einem da noch was auftragen). Die Zombies sind dann zwar ein bisschen schwer zu killen, aber da man immer fliehen kann, ist es trotzdem kein Problem, durchzukommen.

Wenn das so von dir gewollt ist, könntest du zumindest Alex' Sprüche anpassen, damit er nicht sagt, er soll was für deine Mudda besorgen, obwohl man den entsprechenden Auftrag noch gar nicht bekommen hat. Aber das ist nur ein Vorschlag, übermäßig gestört hat es mich nicht.^^ Wie gesagt, alles in allem gefällt es mir bisher für so ein Fun-Game super.^^

Zitat Zitat von Keyblader Beitrag anzeigen
    Ehm. OBJECTION! Du hast es schonmal gegessen gibs zu!11! Du isst sowas gerne ich sehe das an dein Profilbild du Nutztier.
    Nein, die Behauptung muss ich scharf zurückweisen.

EDIT: Yay!! 666 Posts xD

Ich finde des Spiel MEEEEGA und frage mich, ob du irgendwann vor hast, daran weiterzuarbeiten..?

Zitat Zitat von Absgnmfh Beitrag anzeigen
    Ich finde des Spiel MEEEEGA und frage mich, ob du irgendwann vor hast, daran weiterzuarbeiten..?
    Kann dem nur zustimmen

Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Kann dem nur zustimmen
    Leider habe ich zurzeit 2 weitere sehr sehr wichtige Projekte am Start die nacheinander abgearbeitet werden müssen.
    Da muss ich meine VOLLE Aufmerksamkeit drauf verwenden!

Aber es ist schon mal nicht ausgeschlossen