Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: [Demo/2k/Fun] Alex vor den Spiegeln

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da die Postings länger als 24 Stunden auseinander liegen, geht das iO und es ist eher unüblich, dass ein Game so lange totgeschwiegen wird. Da kann man ruhig nochmal den Thread aus der Versenkung holen ^^

Zum Game:
    Joah, ist teilweise ziemlich weird, hat aber einige innovative Ideen, wie das Sprungscript und das Balancing ist eigentlich auch ganz ok, finde ich und die Rätsel haben mir gefallen ^^
    Das Mapping ist nicht der Oberhammer aber durchaus annehmbar. Ein wenig mehr Ihnalt in die Maps packen wie z.B. Grasbüschel, Felsen etc kann nicht schaden, denke ich.
    Die Story wird nicht unbedingt jeden ansprechen, aber ich finde sie unterhaltsam ^^

Wie war das mit der Uzi? Nimm du die Uzi. Der Kerl muss echt arm sein, wenn's bei ihm schon Morgens zum Frühstück nur Silo zum naschen gibt. Tztz, keine gute Grundlage für'n Helden. Paar Cornflackes wird er doch noch im Schrank haben... oder nich? Kann er ja auch ohne Milch fratzen. Naja, bisher find ichs cool. Das Spiel weist keine Logiklücken auf - die Leiche hätte ich ebenso entsorgt. Und die Zigeuner reden nicht mit mir. Aber das ist schon okay. Ich will mit denen auch gar nicht reden.

Sorry, aber mich hat dein sexy Benutzerbild zu sehr von der Spielvorstellung abgelenkt.