Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: [Demo/2k/Fun] Alex vor den Spiegeln

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    [Demo/2k/Fun] Alex vor den Spiegeln

    Hallo liebste MMX Community!
    Heute möchte ich euch ein tolles Fun-RPG vorstellen an dem ich seit ca. 10 Jahren arbeite. Es ist zwar nicht besonders lang aber doch sehr edel.
    Ich präsentiere euch hiermit:


    Handlung
    Alex (ein Arbeitsloser Junggeselle der noch bei seiner Mudda wohnt) wird Opfer eines feigen Mordversuchs und entkommt nur knapp dem Tode. Doch viel Zeit darüber nachzudenken wer ihm ans Leder will hat er nicht, denn er erhält die ehrenvolle Aufgabe für seine Mudda Essen zu kaufen. Doch so einfach wie sich das anhört ist die Geschichte nicht und bald findet sich Alex zwischen den Fronten wieder, in einem Krieg, Gut gegen Böse!

    Charactere


    Alex
    Der Held in diesem RPG (Wie auch in jedem qualitativ hochwertigem RPG der letzten 10 Jahre)! Er ist zwar nicht der hellste aber dafür auch nicht besonders höflich. Eigentlich ist er sogar ein ziemlich wertloser Bastard. Keine Ahnung warum man so einen Typen gern haben könnte.


    Deine Mudda
    Die Dame aus den bekannten WItzen. Sie hat es nicht leicht als alleinerziehendes Elternteil, aber sie zieht Alex mit viel Liebe und Fürsorge auf. Heute arbeitet sie auf einem Fischkutter doch früher war sie Profi-Ringerin.


    Fiete
    Die kleine, fette Fiete-Katze! Sie macht "Miau" und alle werden so: "Oiiiiiiii!"


    Gott
    Erschaffer der Welt und notorischer Geldverschwender. Er rekrutiert Alex für die Armee des Guten doch seine wahren Pläne bleiben verborgen.


    Hauke
    Die Haukes sind eine böse, dämonische Rasse aus einer anderen Dimension. Alex muss diese Wesen besiegen um sein Schicksal zu erfüllen

    Features
    -tolle Rätsel
    -Premium Sprungskript das beinahe an Ultima 8 herankommt
    -sehr sehr lustig
    -qualitativ Hochwertige Grafik

    Screens


    Download d. Demo
    Klickmich

    Geändert von Angelsalih (11.10.2013 um 22:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •