Freut mich, dass dir DS gefallen hat
Die Dinge, die du hier erwähnt hast, wurden bei anderen mehr kritisiert, deswegen habe ich bereits z.B. die Dialoge in manchen Szenen noch mal überarbeitet für kommende Versionen. Das Gameplay wird sich nach der Demo noch mal um ein paar Sachen erweitern, aber da möchte ich noch nicht zu viel verraten ^-^
Danke noch für die aufmunternden Worte
Huiuiui, auch dir ein Dankeschön für das positive Feedback
Wie gesagt, auch wenn deiner Meinung nach die Dialoge okay waren, so habe ich diese bereits an manchen Stellen überarbeitet und bin gewillt, mich mehr dahinter zu klemmen, damit es in Zukunft besser klingt. Mal sehen, was ich noch so an Minigames einbauen kann, das Gameplay an sich wird auch noch mal erweitert.
Du bist schon der dritte, von dem ich diese Problematik höre. Gestern erst hatte ScreamingMikeyG auch das Problem in Wolfenhain...
Sind es denn wirklich nur die Sounds oder fehlen auch Musikstücke? Ich weiß von einer Eigenheit, dass - wenn man Midimusik im Windows Media Player abspielte - dass der Maker sie Ingame nicht mehr abspielt. War das bei dir der Fall? Wenn ja, lösche die temponären Midi-Dateien aus dem WMP und versuche es noch mal.
Ansonsten weiß ich auf Anhieb keinen Rat. Wenn das Problem weiterhin besteht, wäre es sicherlich besser, hier im Atelier nach eventuellen Lösungsvorschlägen zu suchen oder einen eigenen Thread im Technik-Forum zu eröffnen.
Tut mir leid, dass ich dir da nicht so viel helfen kann!
Noch ein kleines Update von DS:
Es wurde ein neues Gebiet fertig gestellt, der Cabonia-Pass.
Der Pass verbindet das kleine Dorf Hangard mit der Großstadt Felanka, welche das nächste Reiseziel von Emiko sein wird. Da der Held mittlerweile steckbrieflich gesucht wird, muss er Umwege gehen, um nicht von Soldaten erwischt zu werden.
Das war es auch schon!
- Das Inno -