Ergebnis 1 bis 20 von 599

Thema: [rm2k3] Dark Sword - Demo Version 3.4 - Auf dem Weg zur Vollversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    IRdH gefiel mir sehr gut, aber Dark Sword ist für mich noch einen Tick besser. Ich finde, dass du dich insbesondere bei den Dialogen noch mal gesteigert hast, die Wortwahl wirkt nun runder und es liest sich alles besser. Grafisch braucht man ja eh nichts mehr zu sagen, sowohl das Mapping, die Animationen als auch die Artworks Wissen zu gefallen und sind erste Sahne. Das Gameplay ist meiner Meinung nach sehr erfrischend, es gibt die Möglichkeit Schlösser zu knacken und man kann sich im Armdrücken messen, beides gefiel mir gut. Ich glaube auch, dass es Leute gibt, die die Story als etwas zu sehr in die Länge gezogen empfinden. Mir selbst gefällt das aber, daher denke ich ebenfalls, dass jedem, dem IRdH gefallen hat, auch hier viel Spaß haben wird. Daher bleibt mir abschließend nur zu sagen: Mach weiter so!

Hi,
    ich habe mie die Demo auch zu Gemüte geführt und finde sie richtig klasse Noch ein Game auf das man sich richtig freuen kann ^^ Der Storyansatz gefällt mir sehr gut und die Dialoge suchen Ihres Gleichen, finde ich. Die Optik ist hat es mir auch angetan, zumal ich eh auf Steampunk stehe XD Das Gameplay macht auch Lust auf mehr, zumal es jetzt schon recht abwechslungsreich ist mit den Minigames ^^ Dark Sword kommt bei mir ganz oben auf die Liste

Jedoch habe ich auch ein kleines Problem und zwar fehlen bei mir auch einige Sounds z.B. beim Schlösser knacken und ich habe das Gefühl, dass noch mehr fehlen. Die Sound- und Musik-Dateien habe ich schon mit den hier geposteten ausgetauscht, leider trat keine Besserung ein.
    Gemutet ist bei mir auch nichts soweit ich das fest stellen kann. Sämtliche WAVE- und MIDI-Dateien die sonst so auf meinem Rechner rumfliegen, ob in Games oder in irgendwelchen Ordnern, funktionieren.

Hat da jemand eine Idee? o.o

Zitat Zitat von Julez Beitrag anzeigen
    IRdH gefiel mir sehr gut, aber Dark Sword ist für mich noch einen Tick besser. Ich finde, dass du dich insbesondere bei den Dialogen noch mal gesteigert hast, die Wortwahl wirkt nun runder und es liest sich alles besser. Grafisch braucht man ja eh nichts mehr zu sagen, sowohl das Mapping, die Animationen als auch die Artworks Wissen zu gefallen und sind erste Sahne. Das Gameplay ist meiner Meinung nach sehr erfrischend, es gibt die Möglichkeit Schlösser zu knacken und man kann sich im Armdrücken messen, beides gefiel mir gut. Ich glaube auch, dass es Leute gibt, die die Story als etwas zu sehr in die Länge gezogen empfinden. Mir selbst gefällt das aber, daher denke ich ebenfalls, dass jedem, dem IRdH gefallen hat, auch hier viel Spaß haben wird. Daher bleibt mir abschließend nur zu sagen: Mach weiter so!
    Freut mich, dass dir DS gefallen hat
    Die Dinge, die du hier erwähnt hast, wurden bei anderen mehr kritisiert, deswegen habe ich bereits z.B. die Dialoge in manchen Szenen noch mal überarbeitet für kommende Versionen. Das Gameplay wird sich nach der Demo noch mal um ein paar Sachen erweitern, aber da möchte ich noch nicht zu viel verraten ^-^
    Danke noch für die aufmunternden Worte

Zitat Zitat von Kurojin Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich habe mie die Demo auch zu Gemüte geführt und finde sie richtig klasse Noch ein Game auf das man sich richtig freuen kann ^^ Der Storyansatz gefällt mir sehr gut und die Dialoge suchen Ihres Gleichen, finde ich. Die Optik ist hat es mir auch angetan, zumal ich eh auf Steampunk stehe XD Das Gameplay macht auch Lust auf mehr, zumal es jetzt schon recht abwechslungsreich ist mit den Minigames ^^ Dark Sword kommt bei mir ganz oben auf die Liste
    Huiuiui, auch dir ein Dankeschön für das positive Feedback
    Wie gesagt, auch wenn deiner Meinung nach die Dialoge okay waren, so habe ich diese bereits an manchen Stellen überarbeitet und bin gewillt, mich mehr dahinter zu klemmen, damit es in Zukunft besser klingt. Mal sehen, was ich noch so an Minigames einbauen kann, das Gameplay an sich wird auch noch mal erweitert.

Zitat Zitat von Kurojin Beitrag anzeigen
    Jedoch habe ich auch ein kleines Problem und zwar fehlen bei mir auch einige Sounds z.B. beim Schlösser knacken und ich habe das Gefühl, dass noch mehr fehlen. Die Sound- und Musik-Dateien habe ich schon mit den hier geposteten ausgetauscht, leider trat keine Besserung ein.
    Gemutet ist bei mir auch nichts soweit ich das fest stellen kann. Sämtliche WAVE- und MIDI-Dateien die sonst so auf meinem Rechner rumfliegen, ob in Games oder in irgendwelchen Ordnern, funktionieren.

Hat da jemand eine Idee? o.o
    Du bist schon der dritte, von dem ich diese Problematik höre. Gestern erst hatte ScreamingMikeyG auch das Problem in Wolfenhain...
    Sind es denn wirklich nur die Sounds oder fehlen auch Musikstücke? Ich weiß von einer Eigenheit, dass - wenn man Midimusik im Windows Media Player abspielte - dass der Maker sie Ingame nicht mehr abspielt. War das bei dir der Fall? Wenn ja, lösche die temponären Midi-Dateien aus dem WMP und versuche es noch mal.
    Ansonsten weiß ich auf Anhieb keinen Rat. Wenn das Problem weiterhin besteht, wäre es sicherlich besser, hier im Atelier nach eventuellen Lösungsvorschlägen zu suchen oder einen eigenen Thread im Technik-Forum zu eröffnen.
    Tut mir leid, dass ich dir da nicht so viel helfen kann!

Noch ein kleines Update von DS:
    Es wurde ein neues Gebiet fertig gestellt, der Cabonia-Pass.

Der Pass verbindet das kleine Dorf Hangard mit der Großstadt Felanka, welche das nächste Reiseziel von Emiko sein wird. Da der Held mittlerweile steckbrieflich gesucht wird, muss er Umwege gehen, um nicht von Soldaten erwischt zu werden.

Das war es auch schon!

- Das Inno -

Stichworte