Refmap !!! Ansonsten sehen die Faces klasse aus. Was mir aber am meisten zusagt, ist die Textbox, gute Arbeit![]()
Refmap !!! Ansonsten sehen die Faces klasse aus. Was mir aber am meisten zusagt, ist die Textbox, gute Arbeit![]()
Die Maps sind bisher größtenteils Kunstpornografie, also ziemlich gut.
Ich werds spielen.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Kann mich meinen Vorpostern da nur anschließen.
Zumindest grafisch ist es schonmal ne Augenweide
Pixeln und zeichnen zu können, zahlt sich eben aus *hust* ^^
Ich danke euch für die bisherigen Kommentare und das Lob
Dank Cortis MonsterHUD-Plugin haben nun alle Monster im Spiel einen HP-, MP- und Zeit-Balken:
Screen ist nicht in der Demo enthalten.
Ich überlege übrigens, ob ich die BA-Sprites noch mal überarbeite, aber das wird wohl in der Demo nicht enthalten sein. Ich lasse mich da einfach mal selbst überraschen
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatester für die Vollversion gesucht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
MonsterHUD! Das ist für mich immer das Tüpfelchen auf dem i bei solchen vielversprechenden Spielen. Ich meine, Refmap, Steampunkanleihen und diese herrlichen selbstgezeichneten Grafiken. ♥ Wenigstens kann ich mir die Wartezeit noch mit IRdH vertreiben.
Seit meinem letzten Post hat sich bisschen was getan
tschebberwooky und Squale haben sich bereit erklärt, mir für DS Musikstücke zu komponieren. Ich habe bereits von Squale erste WIPs für das Kampfthema erhalten und ich muss sagen - es ist episch
Zudem habe ich in meinem letzten Post erwähnt, dass ich eventuell die BAs ändern wollte. Was aus einem kleinen Versuch wurde, wird nun ins Spiel integriert:
Test-Screen, nicht aus dem eigentlichen Projekt, selbstgemachte 'Monster' werden auch noch mal angepasst, damit sie den gleichen Stil wie die BA haben
Wenn ich das schon für die Demo miteinbringe, wird sich der Release wohl verzögern, aber das wird man sehen. Zudem wollte ich warten, bis die Musik fertig gestellt wurde, damit man diese auch in der Demo schon bewundern kann.
Wenn gewünscht ist, kann ich - wenn die BA von Emiko komplett fertig ist - das kleine Testprojekt zur Verfügung stellen, damit ihr sehen könnt, wie die Animationen laufen. Sagt mir dazu einfach Bescheid
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatester für die Vollversion gesucht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Oha, hübsch. Bei großen BattleChars braucht man aber viele Frames, damits flüssig ausschaut, das stelle ich mir sehr arbeitsintensiv vor.
Der Fortschritt gegenüber IrdH ist aber nicht zu übersehen, nice one!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ach es geht sogar, ich hab es mir auch schlimmer vorgestellt. Aber es geht ganz gut
Danke!
Stimmt, ein Video ist auch eine Idee, daran habe ich gar nicht gedacht. Na, mal sehenDanke noch für das Lob!
Und was das Anpassen der Monster angeht: Bitte das Kleingedruckte unter dem Screen lesen
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatester für die Vollversion gesucht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Zum heutigen 1-jährigen Jubiläum von Dark Sword kann ich euch folgende Informationen geben:
Ich habe letztens versucht, neue Battleanimationen zu machen. An für sich finde ich sie in Ordnung, nur das Animieren fällt mir sehr schwer und dadurch wirken die Animationen etwas zu steif. Ich kann daher nicht sagen, ob ich diese schon in die Demo einfügen soll oder nicht.
Ein Video von Emikos Kampfanimation gibt es hier: Klick!
Es gibt neue Features im Kampf:
Der MonsterHUD ist schon bekannt, aber neu ist die Leiste, die anzeigt, welcher Kampfteilnehmer als nächstes an der Reihe ist. Danke hier noch mal an Corti, der diese tollen Plugins erstellt hat!
Abgesehen davon wird alles für die kommende Demo vorbereitet. Szenen wurden überarbeitet und optimiert, die neue Musik wurde hinzugefügt und ein neues Intro wurde erstellt. Ein Screen davon, ohne genauer darauf einzugehen:
Anfang Januar werden dann wohl die Betatests anlaufen
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatester für die Vollversion gesucht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Alles gute Nachträglich Dark Sword ^^
Emikos Animationen finde ich bisher sehr gelungen. Die gegnerische Schar wirst du (wahrscheinlich größtenteils) als Standbilder belassen ?
Der 2. Screen weiß zu gefallen![]()