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Thema: [rm2k3] Dark Sword - Demo Version 3.4 - Auf dem Weg zur Vollversion

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Refmap !!! Ansonsten sehen die Faces klasse aus. Was mir aber am meisten zusagt, ist die Textbox, gute Arbeit

  2. #2
    Die Maps sind bisher größtenteils Kunstpornografie, also ziemlich gut.
    Ich werds spielen.

  3. #3
    Kann mich meinen Vorpostern da nur anschließen.
    Zumindest grafisch ist es schonmal ne Augenweide

    Pixeln und zeichnen zu können, zahlt sich eben aus *hust* ^^

  4. #4
    Dein Ziel ist erreicht Inno, ich möchte definitiv mehr von dem Spiel zu sehen bekommen. Von daher: Her mit der Demo!

  5. #5
    Ich danke euch für die bisherigen Kommentare und das Lob

    Dank Cortis MonsterHUD-Plugin haben nun alle Monster im Spiel einen HP-, MP- und Zeit-Balken:

    Screen ist nicht in der Demo enthalten.

    Ich überlege übrigens, ob ich die BA-Sprites noch mal überarbeite, aber das wird wohl in der Demo nicht enthalten sein. Ich lasse mich da einfach mal selbst überraschen

    - Das Inno -

  6. #6
    MonsterHUD! Das ist für mich immer das Tüpfelchen auf dem i bei solchen vielversprechenden Spielen. Ich meine, Refmap, Steampunkanleihen und diese herrlichen selbstgezeichneten Grafiken. ♥ Wenigstens kann ich mir die Wartezeit noch mit IRdH vertreiben.

  7. #7
    Seit meinem letzten Post hat sich bisschen was getan
    tschebberwooky und Squale haben sich bereit erklärt, mir für DS Musikstücke zu komponieren. Ich habe bereits von Squale erste WIPs für das Kampfthema erhalten und ich muss sagen - es ist episch

    Zudem habe ich in meinem letzten Post erwähnt, dass ich eventuell die BAs ändern wollte. Was aus einem kleinen Versuch wurde, wird nun ins Spiel integriert:

    Test-Screen, nicht aus dem eigentlichen Projekt, selbstgemachte 'Monster' werden auch noch mal angepasst, damit sie den gleichen Stil wie die BA haben

    Wenn ich das schon für die Demo miteinbringe, wird sich der Release wohl verzögern, aber das wird man sehen. Zudem wollte ich warten, bis die Musik fertig gestellt wurde, damit man diese auch in der Demo schon bewundern kann.

    Wenn gewünscht ist, kann ich - wenn die BA von Emiko komplett fertig ist - das kleine Testprojekt zur Verfügung stellen, damit ihr sehen könnt, wie die Animationen laufen. Sagt mir dazu einfach Bescheid

    - Das Inno -

  8. #8
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Wenn gewünscht ist, kann ich - wenn die BA von Emiko komplett fertig ist - das kleine Testprojekt zur Verfügung stellen, damit ihr sehen könnt, wie die Animationen laufen. Sagt mir dazu einfach Bescheid
    Kannst doch auch einfach ein Video machen. Und der neue Battlechar sieht richtig gut aus, ich finde allerdings bei den Gegnern den Übergang zum Hintergrund ein bisschen hart dank der schwarzen Ränder.

  9. #9
    Oha, hübsch. Bei großen BattleChars braucht man aber viele Frames, damits flüssig ausschaut, das stelle ich mir sehr arbeitsintensiv vor.
    Der Fortschritt gegenüber IrdH ist aber nicht zu übersehen, nice one!

  10. #10
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Oha, hübsch. Bei großen BattleChars braucht man aber viele Frames, damits flüssig ausschaut, das stelle ich mir sehr arbeitsintensiv vor.
    Der Fortschritt gegenüber IrdH ist aber nicht zu übersehen, nice one!
    Ach es geht sogar, ich hab es mir auch schlimmer vorgestellt. Aber es geht ganz gut
    Danke!

    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Kannst doch auch einfach ein Video machen. Und der neue Battlechar sieht richtig gut aus, ich finde allerdings bei den Gegnern den Übergang zum Hintergrund ein bisschen hart dank der schwarzen Ränder.
    Stimmt, ein Video ist auch eine Idee, daran habe ich gar nicht gedacht. Na, mal sehen Danke noch für das Lob!
    Und was das Anpassen der Monster angeht: Bitte das Kleingedruckte unter dem Screen lesen

    - Das Inno -

  11. #11
    Zum heutigen 1-jährigen Jubiläum von Dark Sword kann ich euch folgende Informationen geben:

    Ich habe letztens versucht, neue Battleanimationen zu machen. An für sich finde ich sie in Ordnung, nur das Animieren fällt mir sehr schwer und dadurch wirken die Animationen etwas zu steif. Ich kann daher nicht sagen, ob ich diese schon in die Demo einfügen soll oder nicht.
    Ein Video von Emikos Kampfanimation gibt es hier: Klick!

    Es gibt neue Features im Kampf:

    Der MonsterHUD ist schon bekannt, aber neu ist die Leiste, die anzeigt, welcher Kampfteilnehmer als nächstes an der Reihe ist. Danke hier noch mal an Corti, der diese tollen Plugins erstellt hat!

    Abgesehen davon wird alles für die kommende Demo vorbereitet. Szenen wurden überarbeitet und optimiert, die neue Musik wurde hinzugefügt und ein neues Intro wurde erstellt. Ein Screen davon, ohne genauer darauf einzugehen:


    Anfang Januar werden dann wohl die Betatests anlaufen

    - Das Inno -

  12. #12
    Alles gute Nachträglich Dark Sword ^^

    Emikos Animationen finde ich bisher sehr gelungen. Die gegnerische Schar wirst du (wahrscheinlich größtenteils) als Standbilder belassen ?
    Der 2. Screen weiß zu gefallen

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