Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
Projekt des Monats-Wahl gerettet
Ich warte schon lange auf diese Vorstellung, ungefähr seit du es auf dem BMT vorgezeigt hast. Es ist und bleibt wohl ein klassisches Rollenspiel, aber der Steampunkfaktor und die bisherige Atmosphäre würden mir es trotzdem schmackhaft machen. Ich wünsch dir dann schonmal einen fixen und gelingenden Umzug :0!
Wait, PdM again? XD Aber danke schön für's Nominieren
An für sich wollte ich die Vorstellung erst machen, wenn ich die Demo fertig hätte, allerdings hatte ich gestern Abend nichts zu tun und wollte mein Word-Dokument mit der Vorstellung darin weiter optimieren. Aber nach kurzen Überlegungen dachte ich mir "Ach komm, was soll's?"
Der Umzug hätte an für sich schon im Juli stattfinden sollen, aber es kam immer wieder etwas unverschuldet dazwischen. Ich hoffe, dass es bis Oktober was wird, danke

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
Klasse! Ich liebe die Artworks. An den Screenshots lässt sich dein Mappingskillfortschritt erkennen. Textboxen sind schön individuell..
und wenn Corti dir beim KS hilft, kann es ja nur gut werden
Danke dir X3 Ich habe mal noch die Charakter-Sheets und noch eine colorierte Skizze im Spoiler hinzugefügt. Hab ich gestern vergessen, lol.

- Das Inno -