Seite 31 von 31 ErsteErste ... 212728293031
Ergebnis 601 bis 604 von 604

Thema: [rm2k3] Dark Sword - Demo Version 3.4 - Auf dem Weg zur Vollversion

Cooles Update!
    Hübsche Waldseemap, das Gewässer im 2k3 per Event darzustellen ist situativ oft eine gute Idee (hab ich auch hin und wieder so umgesetzt), puhst die Immersion massiv. Doch gerade bei "Abläufen" wo die Höhe des Wasserspiegels sinkt oder steigt (vllt auch aus Storygründen oder durch ein Rätsel getriggert) sollte das so umgesetzt sein.

Weiter so!

Boah, der Vogel sieht extrem gut aus! Der Offizier ebenfalls - vor allem sieht die Kleidung sehr qualitativ aus. Respekt für diese gute Arbeit!

Bei Alt vs. Neu gefallen mir irgendwie beide Bilder gleichermaßen xD

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Cooles Update!
    Hübsche Waldseemap, das Gewässer im 2k3 per Event darzustellen ist situativ oft eine gute Idee (hab ich auch hin und wieder so umgesetzt), puhst die Immersion massiv. Doch gerade bei "Abläufen" wo die Höhe des Wasserspiegels sinkt oder steigt (vllt auch aus Storygründen oder durch ein Rätsel getriggert) sollte das so umgesetzt sein.

Weiter so!
    Das stimmt, auch wenn es mehr Arbeit bedeutet (x Flächen damit ausfüllen ist nicht gerade etwas, was ich gerne mache... ) Weshalb ich mich dafür entschieden habe, hat einen bestimmten Grund, den du ja dann entsprechend herausfinden wirst... Wenn du die Quest dazu findest

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Boah, der Vogel sieht extrem gut aus! Der Offizier ebenfalls - vor allem sieht die Kleidung sehr qualitativ aus. Respekt für diese gute Arbeit!

Bei Alt vs. Neu gefallen mir irgendwie beide Bilder gleichermaßen xD
    Danke für die lieben Worte!

Boah, echt jetzt? Ich finde das alte Bild echt furchtbar, aber das ist wohl das Schicksal vieler Künstler:innen, dass man die alten Werke nicht mehr zeitgemäß findet

- Das Inno -

Ich sehe ja nur 1-2 Bilder und kann da einfach beide gleichermaßen loben - beides top!

Du siehst das ja nochmal komplett anders, weil du das Gesamtwerk vor Augen hast, im Kopf weißt, wie du die Figuren am liebsten darstellen möchtest und du deinen Zeichenstil entsprechend entwickelt hast. Respekt, dass du dir die Mühe machst, bereits gezeichnete Szenen nochmal zu erneuern. Ich hoffe sehr, dass du am Ende zufrieden mit deinem Werk bist

Stichworte