Ich habe das problem das der Spielvorschritt nicht gespeichert wird. Ich habe auch das Save Inport und Export benutzt aber geht nicht. Kann mir jemand helfen?
Ich habe das problem das der Spielvorschritt nicht gespeichert wird. Ich habe auch das Save Inport und Export benutzt aber geht nicht. Kann mir jemand helfen?
Und Red Cookies spawnen statt goldenen.
Btw. neue Version. Man bekommt jetzt permanent mehr cookies wenn man resettet. Je mehr man vorher hat (bei "baked (all time)") umso mehr bekommt man. Sieht bisher so aus als ob alle 5T ein +5% Heavenly Chip zu erhalten ist.
Ich werde jedenfalls noch nicht resettet. Erst will ich meine 100 Time Machines haben. 92 momentan.
Das dauert ja nur ewig mit den 100 Zeitmaschinen.
Bin ich jetzt auch dabei und außer durch jede Menge Glück bei den Red Cookies dauert das Jahre mit ner Produktion von 390.000.000.000 .^^
Sobald du Get Lucky hast (also das 77T golden cookie upgrade) wechsle zu den goldenen, dann sind die wieder besser als die roten.
Mir fehlen noch 2, dann hab ich endlich 100.
Cookie Chains und x666 sind deine Freunde. Hab auch einige gebraucht bis ich das hatte. xD
Edit:
100 Time Machines. Endlich. Jetzt kann ich auf den Dungeon release warten und dann resetten.
Geändert von Sölf (09.09.2013 um 15:41 Uhr)
http://orteil42.tumblr.com/post/60787821212
Offizielles Forum ist da!
Ich habe jetzt, wirklich absolut zu 100 % nur aus Gruppenzwang, auch mit diesem sinnlosen Mist angefangen und Sölf dafür in Skype entsprechend bereits zusammengestaucht.
*Seufz*
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles