-
Ehrengarde
1.Geht ihr wählen?
Ja, auch wenn ich tendenziell besser informiert sein könnte, was die verschiedenen Parteien angeht. ^__^'
2.Lauft ihr beim Telefonieren durch die Gegend?
Eher weniger. Ich liege meistens entweder rum oder sitz am PC und spiel irgendwas Sinnentleertes wie Solitaire.
3.Würdet ihr eure Organe nach eurem Tod spenden?
Tendenziell schon, aber ich weiß gar nicht ob ich überhaupt spenden dürfte. Bltuspenden darf ich auf jeden Fall nicht, aber ob und wie das mit Organspenden zusammenhängt, keine Ahnung.
4.Was mögt ihr lieber? Wurst oder Käse?
Wuhaahst! Zumindest wenn es um die Frühstücksstulle geht.
5.Schaut ihr euch regelmäßig einen Vlog an?
Nein, ich hab mir mal so vereinzelt einen angeschaut, aber gereizt haben sie mich bisher nicht sonderlich.
6.Welche Musikrichtung kennt ihr, die ihr als ausgestorben bezeichnen würdet?
Gosh, uhm ... keine Ahnung?
7.Kocht ihr euch eher selbst was oder esst ihr mehr Fertiggerichte?
Fertiggerichte. Ich glaube ich bin über den Punkt hinaus, in dem ich beim Kochen regelmäßig den Feueralarm aktivere, aber ich habe immer noch das Gefühl das es fürchterlich zeitintensiv ist und das Endprodukt bisher den Mehraufwand nicht wirklich gerechtfertigt hat.
8.Kriegt ihr irgendwo irgendwelche Rabatte, wie z.B Studentenrabatt auf Konzertkarten?
Studentenausweis und Ikea Family Rabatt, wohoo. \o/
9.Schreibt ihr in Schreib- oder Druckschrift?
Seit der vierten Klasse Druckschrift und nie zurück geblickt. \o/ Sieht auch wesentlich schöner und ordentlicher aus, als meine Schreibschrift.
10.Was sind eure Pläne für den Herbst?
Meine Hausarbeit nicht heulend zwei drei fünf zwei Tage vor Abgabetermin anfangen und im Oktober ein paar Tage nach Edinburgh mit meinem Freund, inklusive Konzert. ^____^