1.Geht ihr wählen?
Natürlich, ist für mich selbstverständlich, dass ich wählen gehe

2.Lauft ihr beim Telefonieren durch die Gegend?
Ja und Nein, kommt darauf an, aber meistens mache ich Multitasking beim Telefonieren und räum dabei die Küche auf, oder Koche, oder putze etc

3.Würdet ihr eure Organe nach eurem Tod spenden?
Nein zurzeit nicht, evt ändert sich das irgendwann wieder.

4.Was mögt ihr lieber? Wurst oder Käse?
Jein, ich mag manchmal Wurst lieber und dann am nächsten Tag mag ich Käse, wobei bei Käse dann eher nur den Nussigen.

5.Schaut ihr euch regelmäßig einen Vlog an?
Ich denke nicht, k.A was ein Vlog ist *ebend google anschmeiß* Ahhhh *Hand vorm Kopf stoß* hätte man sich doch denken können Ja soetwas schaue ich in der tat gerne an, hab da meine 3 Stück, die ich regelmäßig anschaue ^___^

6.Welche Musikrichtung kennt ihr, die ihr als ausgestorben bezeichnen würdet?
Musik interessiert mich nicht sonderlich, ich höre was mir gefällt und mache mir kaum gedanken drum, von wann wo wie was es ist ^^

7.Kocht ihr euch eher selbst was oder esst ihr mehr Fertiggerichte?
selber Kochen, mein Magen dankt es mir dann regelmäßig damit, dass er genau dieses Essen super verträgt ^^

8.Kriegt ihr irgendwo irgendwelche Rabatte, wie z.B Studentenrabatt auf Konzertkarten?
Ja auf Leasing Verträge bei Mercedes, blöd nur wnen man sich nicht dafür interessiert xD Außerdem noch bei Shell und bei Zoo21

9.Schreibt ihr in Schreib- oder Druckschrift?
Eine sauklaue aus beidem ^^

10.Was sind eure Pläne für den Herbst?
Überleben, den üblichen Kampf gegen meine scheiß Depressionen, immerhin ist Herbst, da fällt es mir wohl etwas leichter, jep ich liebe den Herbst!