1.Geht ihr wählen?
Ja.

2.Lauft ihr beim Telefonieren durch die Gegend?
Ich telefoniere selten. Eher nicht. Wenn dann nur geringfügig, weil ich irgendwas zum Schreiben brauche oder sonstwas was mit dem Telefonat in Verbindung hängt.

3.Würdet ihr eure Organe nach eurem Tod spenden?
Nein, die behalte ich lieber. Nicht dass noch einer mitkriegt dass ich da einverstanden wäre und ich dann plötzlich einen mysteriösen Unfall hätte, damit jemand sich meine Organe holen kann.

4.Was mögt ihr lieber? Wurst oder Käse?
Käse, kommt aber auf den Käse an. Schimmelkäse ist total eklig. Frischkäse ist okay. Richtig viel besser als Wurst ist leckerer Schnittkäse. Gouda mindestens mittelalt usw. (und bitte nix aus der Schweiz)

5.Schaut ihr euch regelmäßig einen Vlog an?
Nein. Ich überprüfe regelmässig dass ich nicht versehentlich Gefahr laufen könnte mir so einen Unfug anzutun.

7.Kocht ihr euch eher selbst was oder esst ihr mehr Fertiggerichte?
Komplette Fertiggerichte eher selten. Komplett selber kochen auch eher selten - das ist einfach zu teuer und zeitaufwendig. Gibt zwar Leute, die behaupten, es wäre nicht teuer - aber wenn bei vielen Rezepten irgendwie 1000 Sachen dabei sind von denen man ein paar Gramm oder Messerspitzen oder sonstwas braucht, dann geht das ins Geld, weil man ja nicht genau die paar Gramm kriegt sondern mehr kaufen muss und der Rest vergammelt(außer man verkocht das auch noch oder hält es sonst irgendwie frisch). Aufwand ist es mir für mich alleine auch nicht wert. Auch wenn ich zugebe dass Kochen eigentlich recht interessant finde.

Meistens Fixprodukte, die ich mir mache oder einfach nur Brot. Fixprodukte kombinieren ja das Fertigzeug mit frischen Zutaten die dazukommen(und dann nicht so viel verschiedenes einzukaufen). Ganz nett ist Zeug was man alles in einer Pfanne macht(spart unnötig viel anderes Geschirr und Töpfe). So irgendwie Hackfleisch anbraten, Wasser reingiessen und das Fixprodukt dran und dann Reiss oder Nudeln oder sonstwas rein und die dann dadrin noch durchziehen lassen. Alles bequem in einer Pfanne.

Einfach nur "Brot" kann man bequem frisches Essen kriegen wenn man sich Salat oder Gemüse oder sonstwas draufmacht. Ist doch auch okay.

9.Schreibt ihr in Schreib- oder Druckschrift?
Gemischt.