Moie,
ich schaue in letzter Zeit den Vlog von Nika Harper, in dem sie ein paar Dinge über das Schreiben von allen möglichen Dingen erklärt.
Am Ende jedes Vlogs gibt sie ein paar Wörter und/oder Ausdrücke vor, aus denen der Zuschauer eine Geschichte ein Gedicht oder sonst etwas machen soll.
Genau das wollte ich hier auch mal ausprobieren

Worum gehts?
Ich gebe euch fünf Wörter vor und ihr stellt etwas kreatives in diesem Monat mit ihnen an, z.B. eine Geschichte, ein Gedicht oder so schreiben, welches diese fünf Wörter/Ausdrücke beinhaltet bzw irgendwie verarbeitet. Von mir aus könnt ihr auch ein Lied schreiben oder ein Bild malen. Lass eurer Fantasie einfach freien Lauf und macht in diesem Monat mal etwas kreatives!
Euer Ergebnis könnt ihr einfach hier in den Thread posten und vielleicht konstruktive Kritik erhalten. Es kann jeder mitmachen und es kann auch jeder seine Kritik hier im Thread abgeben.

Hier sind die fünf Wörter:
1.Dunkelrot
2.Wasser
3.Kahl
4.Raubvogel
5.Sonnenaufgang

Ich würde mich freuen, wenn ein paar Leute mitmachen würden!
Das soll ein erster Test sein, wenn er gut geht, dann versuche ich jeden Monat so einen Thread aufzumachen, wie auch bei den zehn Fragen.
Ihr könnt mir natürlich auch gerne Kritik geben, ich weiß nämlich nicht, ob fünf Wörter zu viel oder zu wenig sind. Oder ob ein Monat überhaupt realistisch ist etwas kreatives zu machen

Ich freue mich auf ein paar Ergebnisse!
Falls ihr zusätzlich zehn Fragen beantworten wollt, schaut einfach mal hier vorbei!
mfg Turgon