Da schaut man einige Zeit nicht hier rein und schon tauchen die ganzen Posts auf.
Freut mich, dass ihr alle etwas abgegeben habt und es euch Spaß gemacht hat.
Die nächsten Wörter kommen dann morgen!
@Little Choco:
Schöner kleiner Text. Ich dachte mittendrin, dass es auf einen krebskranken hinausläuft, was aber auch daran liegen kann, dass ich in letzter Zeit ziemlich Breaking Bad verwähnt bin
@Owly;
Geht es da um einen Mann hinter dem Tresen bei der Führerscheinstelle?^^ Ich glaube, ich muss es noch ein paar Mal lesen, damit ich den tieferen Sinn dahinter verstehe.
@Jerome Denis Andre:
Interessantes Gedicht, vor allem wenn man mit deiner letzten Nachricht in der Happy Box verbindet
@Nonsense:
Mir ist es grade zu spät längere Texte zu lesen. Deswegen wird das hier morgen editiert
So jetzt habe ich beide texte gelesen und natürlich in der falschen Reihenfolge^^
Die Ballade von deinem Kumpel ist richtig gut. Sowas lese ich normalerweise nicht aber ich fands richtig gut. Die düstere Stimmung kam echt gut rüber!
Dein text hingegen war nicht so mein Ding, sorry. Die Sätze erschienen mir etwas unzusammenhängend, sodass ich am Ende eines Satzes nicht mehr wusste, was überhaupt am Anfang kam. Da war mMn kein wirklicher Lesefluss drin. Deswegen fand ich es echt schwer deinen text zu lesen.
Hat vllt noch jemand anderes Lust etwas zu den Texten hier zu schreiben? Wenn nein, kein Ding! Eeinfach nur lesen und/oder schreiben ist völlig in ordnung, will hier ja niemanden zu etwas zwingen^^