Boah, ich glaube, jetzt ist der richtige Zeitpunkt für ein Lebensgeständnis gekommen: Ich bin süchtig. Nach billiger Cola Zero. Da habt ihrs. Nein, ich trinke unfassbar viel am Tag, weil sonst Migräne und Übelkeit auf mich lauern. Mineralwasser bekomme ich nicht runter (und wenn, dann nur wie Luthandorius es auch macht, mit Saft gemischt). Heißgetränke mag ich gar nicht. Ich versuche mich zwar immer wieder zum Tee trinken zu bewegen, aber ich mag nur eiskalten, ungesüßten Tee mit soviel Aroma wie geht - und das ist ja auch irgendwie nicht Sinn der Sache Kaffee finde ich widerlich, schon vom Geruch her. Damit stehe ich vor allem im Büro auf einsamem Posten und habe mir deswegen bis in alle Ewigkeiten das Recht erstritten, bei morgendlichen Meetings beschissene Laune haben zu dürfen und jeden Kaffeepott böse anzustarren - wobei ich dankbar sagen muss, dass meine Chefin Kaffee genau so wenig mag wie ich - die hat ihr heiliges, gesegnetes Wasser (und das ist kein Scherz, sie trinkt gesegnetes Wasser, welches es für viel teuer Geld in Esoterikläden zu kaufen gibt)

Als ich noch nicht gearbeitet habe, habe ich wirklich ERSCHRECKEND viel Alkohol getrunken, heute vertrag ich fast gar nichts mehr, weil ich so selten mal was trinke.