Ergebnis 1 bis 20 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mir hat die Trilogie gut gefallen. Gut, sie hätten das Ende von Teil 3 besser machen können aber alles in allem war es eben gut.

  2. #2
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Mir hat die Trilogie gut gefallen. Gut, sie hätten das Ende von Teil 3 besser machen können aber alles in allem war es eben gut.
    Nur das Ende?

    Halt mich zurück, ey! Sonst artet es wieder in einem endlosen Ragefuck aus der bei den ersten 45 Minuten des Spiels beginnt und bei den beschissenen Sidequests endet.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.09.2013 um 19:14 Uhr)

  3. #3

    Katii Gast
    Also trotz des Endes war mir auch Mass Effect 3 das Geld wert, das Spiel selbst war wieder sehr sehr gut ... und das Ende ist ja jetzt auch relativ fixed.... mir reicht das neue Ende ehrlich gesagt..


    Geändert von Katii (04.09.2013 um 23:22 Uhr)

  4. #4
    Heyheyhey, aber nixe spoilern hier!

  5. #5
    Das Ende ist trotzdem scheisse...


  6. #6
    Ich habe das Spiel von EA geschenkt bekommen, kann mich also nicht beschweren.

  7. #7
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das Ende ist trotzdem scheisse...
    Hm, gerade fertig geworden und ich würds nicht scheiße nennen, aber irgendwie hat mir da noch ne Option gefehlt. So musste ich das Magie-Ende (anders kann man das ja nicht nennen ) nehmen, weil mir die andern Optionen schlichtweg nicht zugesagt haben. Aber sie hätten sich echt etwas mehr Mühe geben können was die Endsequenzen angeht.

  8. #8
    Steige aus dem Bett....... Achievement erhalten: Zahnschmerzen+

    Nice, wenn man noch die Weisheitszähne im Fressbrett hat, die auch schon deutlich sichtbar sind und immer mal wieder heftig wehtun, der Zahnarzt aber meint: "Ne ne Dude. Die müssn nicht raus. Is immer cool, wenn man die nicht immer gleich rausoperiert." "Aber Herr Doktor, die Dinger tun langsam echt weh." "Ach, das geht vorüber. Ist sicherlich nur eine Irritation." - Bidde what? Der kann von mir gern mal 'ne Irritation haben. -.-

  9. #9

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Bidde what? Der kann von mir gern mal 'ne Irritation haben. -.-
    Das wird helfen. Such dir einfach nen anderen Zahnarzt, wenn du das Gefühl hast deiner taugt nicht. Soll ja selbst in einer perfekten Welt mal vorkommen.

    Geändert von Sabaku (05.09.2013 um 10:13 Uhr)

  10. #10
    Mhh... klar, manchmal bewegen die Weisheitszähne sich, da reicht schon ein Millimeter aus um einem das Gefühl zu vermitteln, dass einem gleich der Kiefer platzt. Normalerweise wird auch nicht sofort operiert, man schaut erstmal und hofft, dass es bei ein zwei Verschiebungen bleibt, dann erspart man dem Patienten die Folgen der OP.
    Wenns aber bei dir öfter vorkommt in letzter Zeit oder wirklich, wirklich unerträglich wird, dann versuch dir tatsächlich mal nen anderen Zahnarzt zu suchen.

    Keine Ahnung wie du da gepolt bist, viele haben Angst sich nen neuen Zahnarzt zu suchen weil... man lässt sich halt nicht gern von Fremden im Mund rumfummeln und bleibt lieber dort, wo man schon lange ist. Aber versuchen solltest du es, die eine Woche Unannehmlichkeit nach der OP kann sich denke ich in Kauf nehmen lassen ^^.

  11. #11
    Ich war die letzten 3 Jahre bei 6 verschiedenen Zahnärzten, bis ich den Richtigen gefunden habe, dem ich vertraue. Der Kerl ist einsame Spitze und hat mir sauviel Angst genommen
    Meine Weisheitszahn-OP war ein Kinderspiel (3 von 4 entfernen lassen). Hab ne Leck-mich-am-Arsch-Spritze bekommen und habe nur gelacht Währenddessen und danach.
    Schmerzen hatte ich anschließend eigentlich keine. Lief wirklich super. Habe am nächsten Mittag schon Schnitzel gegessen

  12. #12
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Habe am nächsten Mittag schon Schnitzel gegessen

  13. #13
    Alter, gib mir deinen Zahnarzt . Ich kenn Weisheitszahn-OPs nur von meinen Eltern und die haben ne Woche lang ausgesehen wie Hamster mit vollen Backentaschen. Die konnten den Mund nur so weit öffnen, dass exakt ne Scheibe Toast reingepasst hat D: .

  14. #14

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Habe am nächsten Mittag schon Schnitzel gegessen
    Will auch

  15. #15
    Ich hab die vor Ewigkeiten rausmachen lassen. Alle 4. Da warn eigentlich noch nicht Schmerzen oder sonstwas. Aber die Kieferorthoäpdin hat das glaube ich damals in meiner Kindheit empfohlen.

    Wurde dann auch bei Spezialisten gemacht. So eine Kieferchirurgische Praxis Prof. Dr. - da wurde dann auch ne Narkose gemacht. Nannte sich dann "Kurzzeitnarkose". Da ist man komplett weg, aber danach auch schnell wieder da und kann gleich nach Hause. War schon etwas unangenehmes Gefühl im Mund und man musste vorsichtig sein beim Putzen. Ich bin da sowieso übervorsichtig. und hab nur weiche Sachen gegessen und vorsichtig geputzt dass ich da nicht die Fäden abreisse.

    Nach 1 Woche kamen glaub die Fäden raus da war alles okay dann.

    Tabletten hab ich Schmerztabletten gekriegt. Aber die hab ich nicht genommen. Dazu irgendwelche vorbeugenden Antibiotika, da das ja ne offene Wunde im Mund ist. Normalerweise nehm ich ja ungern Zeugs - aber da ich halt übervorsichtig bin hatte ich die auch genommen. Man kann ja nicht ständig den Mund steril halten und hätte schon etwas Angst gehabt, das dann doch nicht zu nehmen.

  16. #16
    Also ich habe eigentlich nichts so gemacht, wie es empfohlen wurde (shame on me ^^) und ich bin sauschnell damit durch gewesen. Ich habe ganz normal Zähne geputzt. Wenn's blutet, lass halt bluten. Gute Sache für Wundheilung.
    Hatte selbstauflösende Fäden. Also auch hier kein Ding.

  17. #17
    Ich hab bisher 2 von 4 raus (ich glaub das waren die unteren, ist schon nen paar Jahre her). War 2x da und immer nur einer. Hatte den Vorteil dass ich recht schnell normal essen konnte, wenn auch nur auf einer Seite im Mund. xD

    Das ging etwa ne Woche, da kam dann der zweite dran und das hat sich nochmal wieerholt. Hatte auch durchaus Schmerzen, bei mir haben aber die Wunderkugeln, sprich, Arnika Kügelchen, geholfen.

  18. #18
    Tampon wechseln

    Geändert von Eisbaer (08.09.2013 um 14:11 Uhr)

  19. #19

    Katii Gast
    Ich hatte eine Weisheitszahn-OP die anderen sind alle fein rausgekommen aber der vierte hat gegen die Wurzel eines anderen Zahns gedrückt und das hat geschmerzt, der musste rausoperiert werden und ich hatte dann nen Nasenhöhlendurchbruch und durfte lange Zeit nicht niesen (Ihr könnt euch nicht vorstellen wie oft man am Tag niesen muss wenn man es nicht darf).... Also das war die schlimmste OP die ich je hatte, die OP selber war kein Problem hab ne Betäubungsspritze gekriegt dann gings durch ich hatte jetzt auch nicht so groß Angst...

    Danach ist meine Backe geschwollen und ich hab nur noch Keksbrei gegessen Endresultat war, dass ich an einem Tag fast zusammengebrochen bin .... da musste ich dann am Wochenende zum Notarzt in die Kopfklinik.... die drückte erstmal schön auf die Wange: "Da ist geschwollen, haben sie Zahnschmerzen?", bevor ich irgendwas sagen konnte xD..... naja... auf den Rückweg gings mir dann besser weil ich was vernünftigeres gegessen habe.... beim Bahnhof xD... war nur irgendwie lustig mit ner dicken Wange durch die Stadt zu laufen.... xD... und es war zur selben Tag auch noch WGT XD

    ich hatte btw noch mindestens ein halbes Jahr später Probleme... die haben mir nen Killer-Antibiotikum gegeben, das noch so lange Nachwirkungen auf den Körper hatte.... wenn man die Bewertungen von den Medikament sieht kann ich aber glücklich sein, viele sind nach Einnahme des Medikamentes im Krankenhaus gelandet...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •