Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Botox natürlich.
    Stimmt, man sieht mir mein Alter langsam an. Da muss was getan werden. Vielleicht kann man mir damit auch mal ein Lächeln ins Gesicht spritzen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    ein Lächeln ins Gesicht spritzen
    *hust*
    Aber es ist selbstverständlich ein Betonmischer, der verschenkt wird.

Ein Bienenstock!

Ein Buch, in dem man seine Erlebnisse verewigen kann Klingt voll langweilig, aber wenn man sich das im Alter ansieht, ist es sicher voll toll!

But really... Who fucking cares? O_o Weihnachten ist noch 3 Monate weg o.o

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    But really... Who fucking cares? O_o Weihnachten ist noch 3 Monate weg o.o
    Sag das dem Einzelhandel, der jetzt mit Christstollen, Lebkuchen und dem ganzen weihnachtlichen Schweinkram durch die Gegend wirft

Und wenn man bedenkt, wie lange das schon in deren Lagerhallen gelegen hat... mhhh... lecker .

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Uh Weihnachten. Das erste Geschenk wird nächste Woche gekauft.
    Was mein eigenes Geschenk angeht, so wurde ich getrollt. Ich weiß, dass es mit B anfängt und meine Schwiegermutter wohl Angst davor hätte. Es ist nicht Bungeejumping. :/
    Bible Black. Ich mein, was sollte es sonst sein?

Ich find Folk Rock und Folk Metal ziemlich geil. Da kommt direkt Stimmung auf. Auch Pagan ist geil. War schon auf 'ner Menge Konzerten.

Hört ma lieber Kanyeezy.

Is dat prom shit
    Is dat "What we do, don't tell yo mum" shit

Geändert von T.U.F.K.A.S. (25.09.2013 um 20:04 Uhr)

Ich kaufe meine Geschenke wohl erst ende November oder erst im Dezember.

Kennt ihr das? Ihr geht so ~01:00 ins Bett, denkt euch: "Mh, ich bin irgendwie nicht so wirklich müde...", Spielt irgendwas am Handy, lest lustige Tumblr, und dann ist es irgendwie um 3:00. Mh. Und dann kommt einem plötzlich die ungeheure Motivation. So ging es mir vorhin.

Jetzt ist es fast um 5:00, ich hab Muffins gebacken, eine Seite an meiner Hausarbeit geschrieben und mir meine 100 Shipments bei Cookie Clicker erfarmt.

Naja, wenigstens kann Gendrek so morgen früh Honig-Nuss-Muffins frühstücken. Und ich kann schlafen, bis er von Arbeit heimkommt

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das? Ihr geht so ~01:00 ins Bett, denkt euch: "Mh, ich bin irgendwie nicht so wirklich müde...", Spielt irgendwas am Handy, lest lustige Tumblr, und dann ist es irgendwie um 3:00. Mh. Und dann kommt einem plötzlich die ungeheure Motivation. So ging es mir vorhin.

Jetzt ist es fast um 5:00, ich hab Muffins gebacken, eine Seite an meiner Hausarbeit geschrieben und mir meine 100 Shipments bei Cookie Clicker erfarmt.

Naja, wenigstens kann Gendrek so morgen früh Honig-Nuss-Muffins frühstücken. Und ich kann schlafen, bis er von Arbeit heimkommt
    Nur zu gut. Seit einigen Wochen bin ich wieder ein Nachtmensch. Stehe auf wenn es schon wieder dämmert und geh dann auch erst gegen Morgen ins Bett. Nachteil ist das ich es seit 3 Wochen nicht geschafft habe einkaufen zu gehn. Aber aus irgend einem Grund kann ich Nachts viel besser Arbeiten und meine Produktivität ist dort auch auf dem Höhepunkt.

Ich habe zur Zeit aber auch ein sehr großes Problem mit den Nachbarn die neu über mir eingezogen sind. Das Haus ist allgemein nicht das neueste und die Wände recht dünn. Gegen die 4-5 Wochen Renovierungsarbeiten hab ich erst mal nichts gegen gehabt. Nun sind die da eingezogen und ich habe rund um die Uhr krach. Ist sie zuhause läuft lautstark die R&B Musik mit vollem Bass, ist nur er zuhause der Rock (was ich mir noch gefallen lassen kann) oder er ist um 21 Uhr doch noch was am zusammen und mit dem Hammer unterwegs. Sind jedoch beide zuhause, die R&B Musik wieder auf Anschlag, permanentes Pochen wie ne Chinesische Wasserfolter für die Ohren und dazu sehr häufig streit. Aber so laut, das hört das ganze Haus. Den einen Sonntag sogar über eine Stunde. Den hat meine Nachbarin sogar genutzt um am Ruhetag die Wohnung zu saugen.
    Ich bin ein sehr toleranter Mensch, aber was die beiden mit meiner Psyche betreiben ist sehr grenz wertig. 8(

Kennt ihr das? Ihr geht so ~01:00 ins Bett, denkt euch: "Mh, ich bin irgendwie nicht so wirklich müde..."
    Ja, nur zu gut.
    Spielt irgendwas am Handy, lest lustige Tumblr, und dann ist es irgendwie um 3:00. Mh.
    Hmmm... ich kenns eher mit DVDs kucken oder Left 4 Dead spielen.
    Und dann kommt einem plötzlich die ungeheure Motivation.
    Ne, total im Gegenteil.
    Ich werd müde und kann dann (hoffentlich) endlich pennen.

So, komme grad vom Zahnarzt, ich werde vier Füllungen brauchen. :/

Mist!

Guten Morgen WGlagerer.

Ich fürchte, meine Zockerleidenschaft lässt nach. Hab gestern das erste Mal nach vielen Wochen wieder gezockt, hatte aber gar nicht so richtig Lust. Und demnächst kommen soviele tolle Spiele ins Haus. Kann man sich da irgendwo behandeln lassen?

Katii Gast
    ratet mal wer nen Job hat

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    So, komme grad vom Zahnarzt, ich werde vier Füllungen brauchen. :/
    Well, ich hab morgen früh meinen Termin, aber ich hab eigentlich "nur" Checkup und Cleaning. Und der Arzt, zu dem ich gehe, hat den Ruf, keine unnötigen Behandlungen in die Zähne reinzusemmeln. Und nachdem ich eigentlich keien Probleme mit den Beißern habe, gehe ich hoffentlich nur hin, er schaut sichs an, macht wahrscheinlich ein Röntgen, und dann übergibt er mich seinen Assistentinnen für die Reinigung.

Guten Morgen,

Füllung vom Zahnarzt habe ich bis jetzt erst einmal bekommen.

Sonst war immer alles in Ordnung.

Noch 36 Stunden dann ist wieder Wochenende

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hosenträger und Unterhosen sind gleich zwei Dinge, auf die eine moderne Zivilisation verzichten sollte.
    Oncle Ben does not confirm!

Moment, Uncle Ben ... ?

Oder doch Uncle Ben?

Zitat Zitat
    Und auf Unterhosen möcht ich nun wirklich garnicht verzichten wollen
    Pff, ich weiß ja, dass das Forum hier gern mal schrecklich konservativ is, aber von DIR hätte ich das jetzt nicht erwartet. ;'(

Und nein, Hosenträger sind nicht cool. Außer VIELLEICHT bei Doctor Who. Vielleicht.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Pff, ich weiß ja, dass das Forum hier gern mal schrecklich konservativ is, aber von DIR hätte ich das jetzt nicht erwartet. ;'(
    Ich frage mich gerade, ob du unter Unterhosen auch Boxershorts einschließt, oder ob du unter der Jeans wirklich nackert rumhüpfst.
    Wenn letzteres: einmal Mr. Happy im Reißverschluss eingeklemmt und du wirst von deinem Verbotswunsch abrücken.