Seite 12 von 118 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Kaffe.
    Kippe.
    Kein Bock.
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    "The Princess and the Frog" hat mal mehr auf Cartoon-Sprecher und gar nicht mal so sehr auf Schauspieler-Prominenz gesetzt. Jim Cummings hat mit Ray auch mal eine größere Sprechrolle gehabt. Deshalb finde ich es schade, dass der Film teilweise nicht mehr Liebe bekommt. .

Wobei auf Deutsch Bill Ramsey als Jazz-Krokodil auch die beste Wahl aller Zeiten ist.
    Naja, ich für meinen Teil kenne Keith David aus schier unzähligen B-Actionern. Der ist wie Ving Rhames was das angeht Und wie bei Marcellus Wallace wären ohne Keith auch einige Filme nicht halb so unterhaltsam, wie z.B. "The Fifth Commandment" (wo er einen alten Profikiller namens "Jazzman" spielt, der einem kleinen asiatischen Jungen beibrignt wie man effizient Motherfuckern ein Puzzle ins Gesicht hauen und schießen kann) oder "They Live" (den mal jeder gesehen haben sollte - alleine die Szene in der er sich fünf Minuten lang mit Roddy Piper zwischen 'nem Dutzend Mülltonnen möppt ist biblisch). Und diese Stimme - oh mein Gott diese Stimme. Als Goliath war er bestimmt bombe (kenne da auch nur die deutsche Synchro und die war ziemlich perfekt afair).

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    (kenne da auch nur die deutsche Synchro und die war ziemlich perfekt afair).
    Thomas Fritsch. . War auch die deutsche Stimme von Scar.

Bei mir war's eher umgekehrt. Ich hab relativ vor kurzem "They live" zum ersten Mal auf Englisch gesehen und hatte keine Ahnung, dass das Keith David ist. . Aber nur einer kann mich mit seiner Stimme so umhauen. Ansonsten kenn ich ihn eher aus "neueren" B-Movies, in denen er, äh, nicht mehr so durchtrainiert ist. Da muss ich wohl mal meinen Horizont erweitern. Ich hab ja eh das Gefühl, dass gute Synchronsprecher einen Hang zu Trash haben, was Schauspiel angeht. . Das unterstütze ich.

Jeden Tag dieselbe Frage, die mich schwer beschäftigt: Was esse ich verdammt nochmal heute?
    Das Problem, wenn man eine zu große Auswahl hat, aber das, was man will, gibt es nicht.

Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Ich hab ja eh das Gefühl, dass gute Synchronsprecher einen Hang zu Trash haben, was Schauspiel angeht. . Das unterstütze ich.
    Das ist wahr Mein Lieblingsbeispiel in der Hinsicht ist Manfred "Bruce Willis" Lehmann: Der hat in den 80ern udn 90ern in haufenweise 80er-Macaroni Combat-Schlock-Actionern von Antonio Margeriti mitgespielt (ebenso Thomas "Sylvester Stallone" Dannemann!) - namentlich "Der Commander", "Geheimcode: Wildgänse" und "Kommando Leopard" (in denen auch "The Professionals"-Dude und ehemaliger Bond-Kandidat Lewis Collins jeweils die Hauptrolle spielte). Da waren noch ein Haufen mehr, aber mir fallen spontan die Namen nicht mehr ein

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Das ist wahr Mein Lieblingsbeispiel in der Hinsicht ist Manfred "Bruce Willis" Lehmann: Der hat in den 80ern udn 90ern in haufenweise 80er-Macaroni Combat-Schlock-Actionern von Antonio Margeriti mitgespielt (ebenso Thomas "Sylvester Stallone" Dannemann!) - namentlich "Der Commander", "Geheimcode: Wildgänse" und "Kommando Leopard" (in denen auch "The Professionals"-Dude und ehemaliger Bond-Kandidat Lewis Collins jeweils die Hauptrolle spielte). Da waren noch ein Haufen mehr, aber mir fallen spontan die Namen nicht mehr ein
    Und Norbert "Homer" Gastell hat in den 70ern billige Bayrische Softsex-Filmchen synchronisiert. Meine Kindheit war ruiniert. ;____;

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Und Norbert "Homer" Gastell hat in den 70ern billige Bayrische Softsex-Filmchen synchronisiert. Meine Kindheit war ruiniert. ;____;
    wusste ich ned. Well, well... Der Pr0n-Homer...

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    wusste ich ned. Well, well... Der Pr0n-Homer...
    A Propos Pron-Homer...

Daen, Dizzy, was gibbet denn heute Abend so gegen die Färöer?

A Propos Pron-Homer...

Ne dicke Überraschung! Deutschland wird kein Gegentor bekommen. Keine Ahnung, 5:0

A Propos Pron-Homer...

Lecker Spaghetti mit selbstgemachter Soße und einem Hauch frischgeriebenem Parmesan.
    Und daneben servieren wir ein lecker 4:0!

Ich weiß noch nich, was es leckeres geben wird, außer einem angenehmen 5:0 zum Nachtisch.

Passend zum Gegner wäre wohl gebratenes Lachsfilet mit Kartoffeln oder sowas.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Faröer? Faröer? Da war doch mal was ...

Fast. Das war damals gegen Island.

Aber legendär ist es dennoch.

Und ich meine, gegen die Färöer hätte es auch mal ein knappes 1:0 oder 1:1 gegeben.

Das Spiel so far in einer Nutshell: Arbeitsverweigerung. ^^

Viel eher "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss".

Viel mehr eher: "Eh."

Guten Morgen, WeeGee. Ich hab gestern wieder anderthalb Stunden lang einer Holzpuppe mit meinen mad Kong Fu-Skills aufs Maul gehauen, habe entsprechend übelst viele blaue Flecken heute und schreibe zu allem Überfluss 'ne BWL-Klausur für die ich so circa 10 Minuten lang gelernt habe Naja, wird schon, wir schreiben in der siebten Stunde, d.h. ich habe knappe sechs Schuldstunden Zeit um die Scheiße nachzuholen. Voll der Plan

Solange:

Geni(e)us!

Sitzt du eigentlich auch ganz hinten im Unterricht und bist mit deinem Banknachbarn nur am Lachen, versuchst dir aber große Mühe zu geben, nicht allzulaut zu lachen?

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Viel eher "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss".
    Aber ein gutes Pferd weiß trotz allem noch, wie man hoch springt. Das schien mir gestern nicht so.
    Aber gut: Wenn zehn Mann im Strafraum stehen kommt man auch nicht durch.

Die schlechteste Leistung des Abends attestiere ich aber dem Schiedsrichter-Gespann! YOU'RE OUT!

@Netwarrior
    Dein Postfach ist Voll !

Zitat Zitat von Cloud8888 Beitrag anzeigen
    @Netwarrior
    Dein Postfach ist Voll !
    Heyhey, sowas gehört nicht in die WG. Das kannst du ihm auch per PN schicken...

Falsch! Schick es einem Mod. Der schickt Netwarrior dann eine PN.