Seite 110 von 118 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.200 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Okay, wenn ein Thema SDS dazu bringt zu posten, dann muss die Kacke aber wirklich am dampfen sein.
    Momentan dampft da gar nichts, er ist wahrscheinlich nur schon lange genug da um den Ursprung zurückzuverfolgen:P

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Huh, Skyborn gibts jetzt auf Steam. Das ist nen XP (oder VX?) Spiel. Ist vom Entwickler von Legacies of Dondoran. Vielleicht hat ja wer Interesse, ich liebäugle seit Jahren mit dem Spiel, weil ich Dondoran einfach nur super fand.
    Ich habs als recht solide in Erinnerung aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich habs als recht solide in Erinnerung aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr
    Scheint relativ kurz zu sein. Auf Steam lese ich, dass einige mit den meisten Secrets schon nach knapp 7 Stunden durch sind. Was nach diesne 10-20+ Stunden Monster von Dondoran etwas schaden ist. D:

Naja, mal auf 75% Reduzierung warten. xD

Habe mal die "Vorstellung" auf Steam angeguckt. Dondoran hatte mir ja auch gut gefallen. Aber ich fürchte, dass man hier stark in eine andere Richtung geht und mehr rein auf Story setzt. Die wenigen Screenshots sagen nichts über sonstiges Gameplay aus. Man sieht zwar die guten Grafiken(die Charbilder die über normale Gesichter hinausgehen und im Hintergrund solche Luftschiffe) und Dialogausschnitte... aber viel mehr nicht. Also keine Minispiele oder Menüs in denen man Charentwicklung betreiben kann(Dondoran hatte ja glaub ich so ein System in dem man Skills freischaltete).

Als ich dann googlete fand ich auch Screens auf denen man das Kampfsystem sah - sah nicht so spannend aus.

Wenn es dann tatsächlich hauptsächlich rein auf Story setzt dann würde ich bei der Spielzeit(die ist dann dadurch bedingt natürlich kürzer) schon auch auf eine Reduzierung warten, und dann vielleicht mal reingucken. Steampunk-Setting ist ja immer cool.

Dondoran hatte einen Skilltree, ja. Aber so wirklich groß andere System hatte das jetzt auch nicht, afair. Das meiste war auch nur Story und Dungeons mit 2k3 standard KS.

Hat von euch jemand das Spiel Banished auf Steam schon mal gespielt ?

Früüüüüühling! viellt. sind jetzt auch die Leute alle Mal besser drauf

@Gengar: Bei uns ist auch gerade traumhaftes Frühlingswetter. War schon mit meinem Bruder draußen in der Sonne kicken. Jetzt warte ich nur noch auf den zweiten Gang des Sonntagsmenüs von Muttern

Jehu, das klingt natürlich auch super. :3 ich war mit einem Freund grad ein Erdbeereis essen das ist natürlich auch toll bei dem Wetter ^^

*_* Erdbeereis. So, bin grad fix und fertig nach einer nervenaufreibenden, fast 4 stündigen Tabletopschlacht gegen meinen Bruder
    Jetzt Verblendung im Fernsehen!

Katii Gast
    vielleicht können wir diesen Hashtag in #Hasenkritik umwandeln und dieses Video kritisieren

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    vielleicht können wir diesen Hashtag in #Hasenkritik umwandeln und dieses Video kritisieren
    Ich konnte ja noch nie was mit diesem Hashtag-Phänomen anfangen. Für mich haben die eigentlich nur den Zweck, Anker für Themen darzustellen, aber was die moderne Popkultur mal wieder drausgemacht hat...

Ich muss dringend mal wieder unter Leute ^^"

Jay Morgen bis Mittwoch gehts nach Prag!

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Jay Morgen bis Mittwoch gehts nach Prag!

Cool! Studienfahrt, oder wie kommts?

Ne mit 2 Kumpels und einem Kumpelkumpel. Studienfahrten hab ich lang hinter mir. Bevor ihr fragt, die Stadt sehen wollen wir auch.

Was ist denn ein Kumpelkumpel?

Wahrscheinlich ein Kumpel vom Kumpel.

Oder ein Kumpel, der noch nicht Kumpel genug ist um ein echter Kumpel zu sein. ^^

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ma alle hier rein und zocken!

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen

: |