Falls sich jemand noch ein Programm zum entwickeln von Spielen zulegen will: Die Standard Edition des GameMaker Studios gibt es gerade kostenlos.
Die würde normalerweise $49.99 kosten.
Falls sich jemand noch ein Programm zum entwickeln von Spielen zulegen will: Die Standard Edition des GameMaker Studios gibt es gerade kostenlos.
Die würde normalerweise $49.99 kosten.
Meinst du den hier, Daen?
http://makerquotes.ma.funpic.de/modu...howpage&pid=32
inkompetente Mods und so xD... aber der hier gefällt mir am besten
Wenn ich jetzt noch blicken würde wie man den neuen Maker bedient... xD
Bin gerade am Suits gucken...ist ne lustige Anwaltsserie- kennt das hier noch jemand?
Mit dem Game Maker spiele ich ja recht gerne rum, Jump N Runs und so bekommt man mit der richtigen Anleitung in kürzester Zeit gebastelt, zwar nicht unbedingt einwandfrei, aber besser als es der RPG Maker könnte(verständlicherweise). Ist nach ner kurzen Umgewöhnungsphase auch sehr fix zu bedienen. Am besten gleich mit dem integrierten Codeeditor arbeiten, dafür gibts massen an deutschen und englischen Tutorials auf YouTube .![]()
nicht die Quotes lesen, das ist mir so peinlich x.x
Argh, da läuft hier voll die interessante Diskussion und ich sitze mit kaum existenten Internet in der Pampa. Nur für denn Fall, dass irgendjemand denken sollte, ich bewege mich aus der Schusslinie oder will nicht diskutieren oder habe keine Ahnung oder so - nö, ich bin einfach nur nicht da. Wie immer, wenn was passiert![]()
Skandatelier, Skandalforum des deutschen Forenverbundes Multimediaxis oder die skandinavische Alternative zum Selberbauen? Hautärzte wollen nicht dass sie diese 7 Geheimnisse um ihr Bauchfett zu reduzieren erfahren!!!
--
Geändert von Icetongue (21.02.2014 um 22:52 Uhr)