Seite 104 von 118 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.080 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    "Wir kennen Entwickler, die durch das Atelier in Depressionen verfallen sind und erst wieder aktiv wurden, als sie sich von ihnen entfernten und somit an ihren Spielen weiterarbeiten konnten."

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    ... Leute die kennen nur das Quartier nicht.... xD....

jetzt mal ganz unabhängig davon weil wir das ja nicht mehr aufwärmen wollen. Ich hab mich gestern gefragt... es gab doch mal ein rpgmaker forum von 4players, richtig? und dann gab es das quartier und halt hier was jetzt das Atelier is... also das waren doch 3 verschiedene Foren erinner ich mich da richtig?
    Eine Zeit lang gab es Gamesweb/RPGMaker2k (also, uns), RPG2000/Quartier und 4Players/Kamikaze gleichzeitig, ja. Ist aber echt schon eine Weile her.

Von TrueMGs "Blog" bei Facebook. Das hat er irgendwo bei Twitter verbreitet, nen Link dazu. Könnt ihr selber suchen, möchte ich hier nicht noch so direkt bewerben mit einem Link. Jedenfalls ganz amüsant zu lesen.

hmmm ja ich meinte über privatnachricht damit wir das Thema hier nicht noch weiter anheizen das wäre contra produktiv und wir sollten es ruhen lassen aber ich google mal selbst..... Google ist ja mein freund also hilft der mir sicher weiter ^^

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Es gab und gibt massiv viele kleinere RPG Maker-Foren, die die ich von früher noch kenne sind das atelier, das quartier und so ein forum mit einem relativ dunkelgrünen (?) design aber ich habe keine ahnung mehr wie das heißt. Früher war ich auch mal in einem XP-Maker-Forum angemeldet, aber das war relativ früh nach veröffentlichung des XP und ging anfangs echt mies. Kamen auch kaum User nach, dementsprechen auch relativ schnell keine Lust mehr mich da reinzuhängen.

Hm hab grad einige Seiten zuvor den Punkt gelesen mit diesem englischsprachigen Kerl, der wohl Let's Plays reviewte - da wo es angeblich Morddrohungen gegeben haben soll. Das muss ich mir mal demnächst genauer ansehen und nachforschen, was da so war. Hört sich ja interessant an.

Jetzt erst mal den Abschnitt "Schlechte Moderation" lesen.

"Wir kennen Entwickler, die durch das Atelier in Depressionen verfallen sind und erst wieder aktiv wurden, als sie sich von ihnen entfernten und somit an ihren Spielen weiterarbeiten konnten."
    Göttlich!

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    so ein forum mit einem relativ dunkelgrünen (?) design aber ich habe keine ahnung mehr wie das heißt.
    rpg2k ?

Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Eine Zeit lang gab es Gamesweb/RPGMaker2k (also, uns), RPG2000/Quartier und 4Players/Kamikaze gleichzeitig, ja. Ist aber echt schon eine Weile her.
    Da warst du noch Mod und hast uns fiese Screenfunkiddies in Schach gehalten.

Those were the days...

stars5
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    rpg2k ?
    Ah ja genau. Da habe ich damals relativ gern durchgestöbert.

Gala Gast
    #rpgmaker ;_; Miss u.

Katii Gast
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Da warst du noch Mod und hast uns fiese Screenfunkiddies in Schach gehalten.

Those were the days...
    Hallo ich habe nie die Screenfun gelesen, PC Games war viel besser .... ich kam zum Makern, jetzt bitte nicht lachen, weil ich in nen typ verliebt war und ein Spiel über ihn und mich machen wollte....

lol

Hallo ich habe nie die Screenfun gelesen, PC Games war viel besser .... ich kam zum Makern, jetzt bitte nicht lachen, weil ich in nen typ verliebt war und ein Spiel über ihn und mich machen wollte....

lol
    Lachen? Ich bitte dich, einen schöneren Liebesbeweis kanns doch fast nicht geben.

Aber jetzt im Ernst: Wenn du überlegst, wie viel diese Community und der Maker dein Leben so beeinflusst haben, dann ist es doch total cool, wenn das damit anfing, dass du verliebt warst.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    #rpgmaker ;_; Miss u.
    Minigolf spielen auf Yoyota.ch

stars5

lol
    Eines der kreativeren Argumente

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    rpg2k ?
    a.k.a. World of Players, richtig?

Gala Gast
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    a.k.a. World of Players, richtig?
    Ne. rpg2k.de hatte nichts mit World of Players zu tun.

Wenn Leute glauben, dass hier getrollt wird, oh boy, da waren die aber nie im Quartier.

was ist Quartier? hab auch mal gegoogelt aber nichts gefunden

und ach ja Katii das ist doch ein echt süßer Liebesbeweis ist das Spiel denn fertig geworden und hattest du """Erfolg""" damit? :3

Ja, hier wird doch nicht getrollt. Da kümmern sich doch die Moderatoren darum. Und die Miniatur-Moderatoren(eine andere Bezeichung für Herolde) auch.

Das QUartier ist mittlerweile außerhalb des Off Topics tot. War damals zusammen mit rpg2k.de, dem Kami und dem Atelier (damals noch unter anderem Namen) eines der großen deutschen Maker Foren.

Und Boy, damals hieß es, im Atelier wird jeder mit Samthandschuhen angefasst und wer nicht mit der Kritik im Quartier umgehen kann soll bitte ins Atelier gehen. Außerdem gabs da viel coolere Trolle.

Ne, Herolde sind keine Moderatoren. Dass Herolde irgendeine moderative Gewalt haben ist eine ganz schlimme falsche Ansicht die viele Leute haben. Ich mein, ich bin scheinbar auch Herold. :0

stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ne, Herolde sind keine Moderatoren. Dass Herolde irgendeine moderative Gewalt haben ist eine ganz schlimme falsche Ansicht die viele Leute haben. Ich mein, ich bin scheinbar auch Herold. :0
    Meiner Erfahrung nach sind Herolde a-sexuelle Wesen, die am liebsten alles machen würden, aber keine Zeit und Fähigkeiten für ihre Wünsche aufbringen können, deswegen die Arbeit auf andere Abwälzen und wenn sie etwas tun als Nazis beschimpft werden. Oder die Stasi.