Ergebnis 1 bis 20 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Hatte halt auf dem BMT mit Itaju, Zirconia, Kael etc. mal einen Abend gehabt, an dem wir uns wirklich nur über die Geschichten, die Charaktere und die Wirkung von Eternal Legends unterhalten hatten und das war so schön, das hätte ich das ganze BMT machen können. Wenn man nun eine Nostalgik-Threadreihe machen würde, wo die Leute sich durch einen oder mehrere, kommentierende Spieler drüber unterhalten würden, wäre das superschön.
    Das habt ihr bestimmt gemacht als ich weg war! D:

  2. #2

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Das habt ihr bestimmt gemacht als ich weg war! D:
    Du warst ja schon bei der Cuboldpräsentation nicht mehr da ;___;

  3. #3
    Ja ich weiß. ;___;

    Macht halt den Präsiabend nächstes mal wenn ich da bin! D:

  4. #4
    @Nonsense:
    Ist ne gute Idee, würde höchstwahrscheinlich mitmachen. Zumindest in jedem Fall, wenn ich dann auch genug Zeit habe!

    @Katii:
    Ich sage nur eines … Pfefferspray!

  5. #5
    Ich glaub ich bin auch dabei Nonsense, hab da auch alte Lieblinge die ich mal wieder spielen könnte.

  6. #6
    Isgar@ Vielleicht bekommst du bald wieder die Chance?

    Okay, ich habe vernommen, dass bei einer repräsentativen Minderheit Interesse da wäre, sich an so einem Konzept zu beteiligen. Kelven habe ich schon gefragt, was er davon halten würde, und einige weitere User werde ich mal noch persönlich fragen. Der erste Thread wird dann höchstwahrscheinlich sehr bald organisiert, mir brennts unter den Fingern. Danke für die Meinungen.

    Muss mir nun nur noch ein funktionierendes Konzept überlegen, auch im Stile, wie ich das Spiel selbst 'reviewe'. Ich schätze, ich würde meine Text-LPs mehr in textform verarbeiten und das Ganze in eine einzige, gut strukturierte Google Docs-Datei einlagern oder so. Weil bei den aktuellen Text-LPs zu aktuellen Spielen geht es wirklich nur um Feedback für die Entwickler, aber das sollte ja dann im Idealfall als eigene Unterhaltungsform tauglich sein. Na, wir werden sehen.

    Jetzt erstmal auf zur Arbeit mit den Mensch-Azubis in der Kita...

    Geändert von Holo (25.02.2014 um 06:00 Uhr)

  7. #7
    @Nonsense: Und wie ist es im Kindergarten? Verdienst du da Geld mit?
    War selber vor Jahren ein halbes Jahr in der Erzieherausbildung.

    Jeah, auf Eternal Legends hätte ich auch Lust! Hat damals Spaß gemacht es zu zocken.

  8. #8
    Alle Nostalgie-Fans sollten morgen Abend das Community-Forum im Auge behalten...

    Zitat Zitat
    Und wie ist es im Kindergarten?
    Schön. Die Kinder mögen mich, ich mag die Kinder, einige von denen sind so gottverdammt niedliche Zuckerbomben, dass ich sie eigentlich permanent knuffen möchte. Aber ich darf nicht. Nur mit den Erzieherinnen deuten sich bereits jetzt zwei, drei Lustigkeiten an, und ich kann auch nicht behaupten, dass ich mag, wie der Umgang da teilweise ist... vielleicht wird man so, wenn man das 30 Jahre lang macht, aber ich will Kinder nicht für wirklich jeden kleinen Fehltritt anplärren. Na ja, jedenfalls bin ich vollauf zufrieden mit der Beschäftigung.

    Zitat Zitat
    Verdienst du da Geld mit?
    Ja. Nicht viel, aber ja. Wichtiger ist aber, dass diese Stelle ein Sprungbrett für bessere Tätigkeiten wird, wenn es gut läuft.


    Ich bin auch schon wieder viel zu lange wach, immerhin muss ich 6:00 Uhr raus... noch schnell in die Wanne hüpfen und dann geht es ab. Schon erstaunlich, wie wenig Zeit man plötzlich nur noch hat.

  9. #9
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ja. Nicht viel, aber ja. Wichtiger ist aber, dass diese Stelle ein Sprungbrett für bessere Tätigkeiten wird, wenn es gut läuft.


    Ich bin auch schon wieder viel zu lange wach, immerhin muss ich 6:00 Uhr raus... noch schnell in die Wanne hüpfen und dann geht es ab. Schon erstaunlich, wie wenig Zeit man plötzlich nur noch hat.
    Dafür IST Freizeit dann umso geiler und wertvoller.

  10. #10
    So wertvoll das man gar nicht weiß, was man zuerst tun soll
    Soooo viel Zeit xD

  11. #11
    Zu viel Freizeit.

    Morgen hab ich Gespräch mit der netten Dame vom Arbeitsamt. Mal sehen was danach sich für Möglichkeiten auftun.

  12. #12
    Sing ihr einfach was vor: Wenn nicht jetzt, wann dann!

  13. #13
    Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Sing ihr einfach was vor: Wenn nicht jetzt, wann dann!
    Oh no, bitte keine Erinnerungen an die 5te Jahreszeit.

  14. #14
    Boah, wie gemein. Eternal Legends ist mein absolutes Lieblingsmakerspiel und ihr diskutiert das, wenn ich nicht da bin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •