Ergebnis 1 bis 20 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Absolut, bester Disneyfilm ever!
    Wir zitieren heute noch daraus. ^^
    Schande über mich, aber welcher Film ist das? Mir gefällt das Bild irgendwie und vielleicht schaue ich ihn mir auch mal an

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Schande über mich, aber welcher Film ist das? Mir gefällt das Bild irgendwie und vielleicht schaue ich ihn mir auch mal an
    Das ist Atlantis - The Lost Empire. Und ich fand Treasure Planet auch gut ^^"
    Eigentlich fallen mir keine wirklich schlechten Filme von Disney ein ^^"

Mir fallen gar keine guten Filme ein von Disney.

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Mir fallen gar keine guten Filme ein von Disney.
    Schau König der Löwen und Toystory. Hab ich letztens in zwei chilligen Nächten durchgeboxt.

Geiler finde ich da Der Glöckner von Notre Dame - fuck, der Opening Song alleine ist so unverschämt gut dass es kriminell ist.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (09.09.2013 um 20:55 Uhr)

Katii Gast
    mein liebster Disneyfilm und ich weiß, dass ich da ziemlich allein dastehe, war Pocahontas, danach Aladdin

Oh, it's time for disney again.

Zitat Zitat
    Geiler finde ich da Der Glöckner von Notre Dame - fuck, der Opening Song alleine ist so unverschämt gut dass es kriminell ist.
    Total! Das und drei Minuten fünfzehn über einen Ständer.

Allein? Ich liebe Pocahontas! Lieber noch mag ich zwar andere, aber der war echt schön
    Ach, die abendfüllenden Zeichentrick-Disneys sind alle toll~

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Total! Das und drei Minuten fünfzehn über einen Ständer.
    Bei der Animation und dieser Bildsprache bin ich immer sofort hin und weg. . Aber der Glöckner hat insgesamt auch einen bombastisch guten Soundtrack.

Aber jedes Studio, welches Keith David einen Voodoo-Villain-Song gibt, ist ein gutes Studio.

Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Aber jedes Studio, welches Keith David einen Voodoo-Villain-Song gibt, ist ein gutes Studio.

Keith
    fuckin
    David?

Nichts gegen die deutsche Version des Songs, die war auch bombe. Aber alles ist automatisch besser mit Keith David.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Keith
    fuckin
    David?
    "The Princess and the Frog" hat mal mehr auf Cartoon-Sprecher und gar nicht mal so sehr auf Schauspieler-Prominenz gesetzt. Jim Cummings hat mit Ray auch mal eine größere Sprechrolle gehabt. Deshalb finde ich es schade, dass der Film teilweise nicht mehr Liebe bekommt. .

Wobei auf Deutsch Bill Ramsey als Jazz-Krokodil auch die beste Wahl aller Zeiten ist.

Keith David?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	one_of_my_favorite_shows_as_a_kid_1403252678.640x0.jpg 
Hits:	54 
Größe:	73,3 KB 
ID:	18723

Keith David.

Kaffe.
    Kippe.
    Kein Bock.
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    "The Princess and the Frog" hat mal mehr auf Cartoon-Sprecher und gar nicht mal so sehr auf Schauspieler-Prominenz gesetzt. Jim Cummings hat mit Ray auch mal eine größere Sprechrolle gehabt. Deshalb finde ich es schade, dass der Film teilweise nicht mehr Liebe bekommt. .

Wobei auf Deutsch Bill Ramsey als Jazz-Krokodil auch die beste Wahl aller Zeiten ist.
    Naja, ich für meinen Teil kenne Keith David aus schier unzähligen B-Actionern. Der ist wie Ving Rhames was das angeht Und wie bei Marcellus Wallace wären ohne Keith auch einige Filme nicht halb so unterhaltsam, wie z.B. "The Fifth Commandment" (wo er einen alten Profikiller namens "Jazzman" spielt, der einem kleinen asiatischen Jungen beibrignt wie man effizient Motherfuckern ein Puzzle ins Gesicht hauen und schießen kann) oder "They Live" (den mal jeder gesehen haben sollte - alleine die Szene in der er sich fünf Minuten lang mit Roddy Piper zwischen 'nem Dutzend Mülltonnen möppt ist biblisch). Und diese Stimme - oh mein Gott diese Stimme. Als Goliath war er bestimmt bombe (kenne da auch nur die deutsche Synchro und die war ziemlich perfekt afair).

(kenne da auch nur die deutsche Synchro und die war ziemlich perfekt afair).
    Thomas Fritsch. . War auch die deutsche Stimme von Scar.

Bei mir war's eher umgekehrt. Ich hab relativ vor kurzem "They live" zum ersten Mal auf Englisch gesehen und hatte keine Ahnung, dass das Keith David ist. . Aber nur einer kann mich mit seiner Stimme so umhauen. Ansonsten kenn ich ihn eher aus "neueren" B-Movies, in denen er, äh, nicht mehr so durchtrainiert ist. Da muss ich wohl mal meinen Horizont erweitern. Ich hab ja eh das Gefühl, dass gute Synchronsprecher einen Hang zu Trash haben, was Schauspiel angeht. . Das unterstütze ich.

Keith
    fuckin
    David?

Aber alles ist automatisch besser mit Keith David.
    Keith David kann irgendwie jede Rolle spielen...
    Irgendwie ist er auch das Hauptthema in Saints Row 4...

And Introducing
    Keith David as
    Keith David