Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Stuermische Tage II (Sabaku ist nun der "Grafikboss")

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Dies bezieht sich zunächst einmal auf das Korrekturlesen meiner Dialoge
    Das ist schon die halbe Miete und wird das Spiel um 67 % verbessern. Ernsthaft.

Zitat Zitat
    eine "Beziehungsseite" für den Spieler enstehen.
    Dieses Feature soll dem Spieler die Möglichkeit geben nachzuvollziehen welche Pärchenkonstellationen möglich sind.
    Hm. Ich bin auf das Beziehungssystem gespannt, bleibe dahingehend aber durchaus sehr skeptisch.

Zitat Zitat
    Stören sie euch ? Insbesondere der Umschwung von Lilie´s Faceset zu denen von z.B. Lars und Sophie?
    Ja, ich finde Lilies' Stil nicht schick. Allgemein würde ich sagen:
    Facesets Protagonistinnen ST 1 -------------------------------> Facesets Protagonisten ST 2

Das Artwork von Katarina und Caitlin ist vorallem in der Kleidung gut geworden, nur an den Haaren solltest du noch weiter feilen, was Schattierung und korrekte Formen angeht.

Zitat Zitat
    Eine Frage die schon eine Zeit lang in mir schwellt ist ob ich mit der Szene nun viele Leute vergrault habe und nun auch kein Interesse mehr an meinem Projekt besteht.
    Ist dies der Fall?
    Ichglaube nicht, dass du Spieler mit dem Szenchen vergrault hast, sondern mit anderen Dingen. Aber mach dir keine Sorgen, immerhin ist es bisher nur eine Demo und alles ist noch offen.

Freut mich zu lesen, dass du noch so eifrig dabei bist und dass es voran geht.

Geändert von Holo (06.04.2014 um 21:15 Uhr)

Stichworte