Es ist nun eine ganze Weile her seit dem ich zuletzt in meinem Thread gepostet habe.
Dafür gab es viele Gründe , doch der Hauptgrund war wohl die Motivationslosigkeit meinerseits.
Bis Weihnachten habe Ich daher recht viel an meinem Pokemon Projekt (Team X) gearbeitet wobei Ich auch gut voran gekommen bin.
Im Verlauf der letzten Tage habe ich durch Einwirkung von Nonsense wieder
Lust an meinem eigenen Spiel bekommen..:P

Nun fragt ihr euch vieleicht wie es weitergehen wird.
Momentan arbeite ich an einer Art Rückblende welches euch die Geschehnisse vor ST I genauer erläutern soll.
Damit meine Ich wie sich damals Katarina/Caitlin kennengelernt und zusammen ihre Ausbildung absolviert haben.
Dabei werde Ich den Fokus auf die Beziehung der Beiden legen um Ihren langsamen Weg zur gemeinsamen Liebe aufzuzeigen.

In Folge dieser Arbeiten habe Ich die Tage begonnen die alten Charsets von den Beiden auf Tall-Char Größe anzupassen.
Dabei haben sie ein komplett neues Outfit bekommen. (Danke nochmal an G-Brother für die Hilfe)
Diese Anpassungen wird auch die "Generäle" Irina, Mia, Cassandra , Xenia, Sandra , Stephanie betreffen und ihnen werde ich auch ein neues, angepasstes Charset verpassen.

Desweitern wird Burg Nordlicht einige Anpassungen erhalten.
So wird der Bergfried um zusätzliche Etagen erweitert um den Schülern/Lehrern etc ihren nötigen Freiraum zu gewähren.
Zudem werden neue Außenareale geschaffen um Platz für kleine Missionen zu bieten.
Diese werden dann im Verlauf von STII auch wieder von der neuen Gruppe (Sophie/Lars/Lilie) betretbar sein. ( Eine Reise nach Burg Nordlicht ist auf jeden Fall ein Pflichtbesuch für die Geschichte)

Wenn ihr noch Fragen/Anregungen/Wünsche habt welche ich Umsetzen soll/kann immer heraus damit.
Ich freue mich über eure Rückmeldung.

Hier ein kleines Preview auf die neuen Charsets.
Viel spaß!
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Caitlin Pose 2.png 
Hits:	225 
Größe:	1,2 KB 
ID:	19483Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Katarina Caitlin Szene 2.png 
Hits:	224 
Größe:	1,6 KB 
ID:	19484Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Katarina Pose 2.png 
Hits:	224