Update:

Ich habe eine sehr erfreuliche Nachricht für das Projekt welche wahrscheinlich euren Einklang finden wird.
Sabaku hat sich dazu bereit erklärt mir bei meinem Spiel weiterzuhelfen.
Dies bezieht sich zunächst einmal auf das Korrekturlesen meiner Dialoge sowie hilfe bei Grafischen Fragen.
Dafür bin ich sehr dankbar.

In folge dieser Arbeiten ist das Titelbild, das Intro und ein Teil der Dialoge bereits verbessert worden.
Planmäßig werden nun auch noch das Questlog aufpoliert sowie wird eine "Beziehungsseite" für den Spieler enstehen.
Dieses Feature soll dem Spieler die Möglichkeit geben nachzuvollziehen welche Pärchenkonstellationen möglich sind.
Wie genau es dargestellt wird muss ich noch mit meinem Grafikboss Sabaku abklären.

Ein weiterer Punkt den Sabaku angesprochen hat sind die unterschiedlichen Facesetstile.
Stören sie euch ? Insbesondere der Umschwung von Lilie´s Faceset zu denen von z.B. Lars und Sophie?

Weiterhin müssen noch einiges an Tall Charas erstellt werden, also wenn jemand noch welche auf Lager hat immer her damit.

Sonst gibt es hier schon mal wieder einen Einblick was ich so gemacht habe.

Ausschnitt der Weltkarte WIP (Zeigt den Spielerelevanten Kontinent Cherton)

Hier noch eine Zeichnung von Katarina und Caitlin. (Als sie Rivalen waren)

Noch ein Screen

Eine Frage die schon eine Zeit lang in mir schwellt ist ob ich mit der Szene nun viele Leute vergrault habe und nun auch kein Interesse mehr an meinem Projekt besteht.
Ist dies der Fall?

Ich hoffe das ich euch nun vllt. Wöchentlich mit neuen Infos und kleinen Updates bereichern kann.
Bis dahin.